Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ?

Diskutiere Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich bin auf der Suche nach nem Bild von nem Variant, welcher die Folie von FoliaTec "CHROMOLUX Dark" hat... hätte jemand ein Foto für mich ???
  • Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ? Beitrag #1

Flashy

ich bin auf der Suche nach nem Bild von nem Variant, welcher die Folie von FoliaTec "CHROMOLUX Dark" hat...

hätte jemand ein Foto für mich ???

• Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
so sieht es bei mir aus

• Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ? Beitrag #3

Flashy

super, danke!
gefällt mir, nehm ich :)

PS: nettes auto :)

• Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ? Beitrag #4

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi noch mal mit schwarzem Auto

Thema:

Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ?

Scheiben tönen? 3BG FoliaTec CHROMOLUX Dark ? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten