Scheiben fluten?

Diskutiere Scheiben fluten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das sehe ich nicht so. Bei meiner Scheibentoenung merkst Du gar nicht von innen, dass sie existiert...
  • Scheiben fluten? Beitrag #21

Soaring77

Punkte Reaktionen
0
Was einfach der Hammer ist , wie man von innen nach aussen sehen kann.

Echt super, tief schwarz und man hat noch ne tolle sicht nicht wie bei den Folien.

Das sehe ich nicht so. Bei meiner Scheibentoenung merkst Du gar nicht von innen, dass sie existiert.

http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/5577/1863_forum2_b.jpg

Außerdem ist Flutern gernell VERBOTEN egal auf welchen Scheiben.
Es gibt keine offizielle Zulassung für dieses Verfahren vom KBA.

MFG

Peter

• Scheiben fluten? Beitrag #22

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@Soaring77
was für folie hast du drin? sieht gut aus.

• Scheiben fluten? Beitrag #23

Soaring77

Punkte Reaktionen
0
Ich habe FoliaTec Silber-Reflex drin.
Alle Scheiben bis auf die Frontscheibe.
Aber wie Ihr ja wisst, vordere Seitenscheiben nicht Rennleitungsmäßig genehmigt.

MFG

Peter

• Scheiben fluten? Beitrag #24

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ist ja klar bei silber reflex braucht man sich keine Sorgen machen.

Aber bei schwarztönen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Da sieht man nachts weit aus weniger.

• Scheiben fluten? Beitrag #25

Soaring77

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auch immer drauf an.
Wenn man ne Baumarkfolie nimmt, dann sieht man deutlich weniger raus als wenn man ne hochwertige Folie nimmt (FoliaTEC, CFC etc.)

• Scheiben fluten? Beitrag #26

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich habe schon ne menge Folien gehabt und auch selbst verbaut auch Foliadreck.

Ich will den Mist nie wieder.

Wenn jemand sagt fluten ist scheise, bitte ! Aber wenn man selbst nur Folie hatte kann man nicht mit reden.

Gruß Mike

• Scheiben fluten? Beitrag #27

Soaring77

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nicht gesagt, dass Fluten scheiße ist, sondern das Fluten egal auf welcher Scheibe nicht StVo zugelassen ist.
Also immer erst lesen dann posten.
Zum Thema FoliaTec : Welche Folie ist Deiner Meinung nach besser, schöner etc.?

Thema:

Scheiben fluten?

Scheiben fluten? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten