Schaukeln auf der BAB

Diskutiere Schaukeln auf der BAB im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Auto ist ein Passat 3bg Awt Hatte letztens ein komisches Symptom auf der BAB bei konstanter Geschwindigkeit 150 gehabt , ich das Gefühl...
  • Schaukeln auf der BAB Beitrag #1
Andre78

Andre78

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Auto ist ein Passat 3bg Awt

Hatte letztens ein komisches Symptom auf der BAB bei konstanter Geschwindigkeit 150 gehabt , ich das Gefühl das das Auto leicht Gas gibt dann wieder nicht und immer weiter so , angefühlt hatte sich das als wenn das Auto schaukelt. Vielleicht kann mir jemand helfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaukeln auf der BAB

Schaukeln auf der BAB - Ähnliche Themen

ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Nimmt kein Gas an bitte lesen: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln,fahre jetzt seit einem Jahr einen Vw Passat 2b...
Ruckeln/Schläge bei Lastwechsel: Hallo, bei meinem Passat (3BG, MJ 2002, 1.6l Benzin - ALZ, knapp 215000 km) werden seit einiger Zeit Lastwechselsituationen immer unangenehmer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten