schauen die Felgen Live was aus ??

Diskutiere schauen die Felgen Live was aus ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; eBay Link
  • schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #1

xaver42

Punkte Reaktionen
0

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #2

BEN

Punkte Reaktionen
0
Guckst Du...

Passat%20Vancouver%20Felgen%201.jpg

Passat%20Vancouver%20Felgen.jpg

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
  • schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hihi, bei dem habe ich auch gekauft! :D Auf den Mann ist Verlass! Die Felgen sind top und erst seit kurzem überhaupt ab Werk verfügbar. Wunderbar zu reinigen. Ich habe sie aber für meine Winterreifen gekauft. Im Sommer fahre ich die Alessio "F1" in 17". Wenn du ein "echtes" Bild mit Auto :D brauchst dann sag bescheid.

Grüße

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #5

xaver42

Punkte Reaktionen
0
@Frozenben
sind das 16 Zoll ??

würde mir reichen....

@MikeF

wenn du ein Bild hast , gerne sind das auch 16 Zoll ??

Danke

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #6

BEN

Punkte Reaktionen
0
xaver42 schrieb:
@Frozenben
sind das 16 Zoll ??

würde mir reichen....

Sind 7Jx16 mit 205/55.

Gruß

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@xaver42!
Schick mir doch deine email-addy

Grüße

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #8

Cabrio1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gerade die Felgen aus gleicher Quelle für meinen Neuwagen (Modell 2004) gegönnt und fahre sie mit Sommerreifen. Finde ich für den Winter viel zu schade. Dafür nehme ich die Serienstahlräder.
Falls noch nötig, kann ich dir gern ein Bild meines Varis in urbangreey mit diesen Felgen senden. Stehen ihm wirklich gut, wie ich meine-auch ohne Tieferlegung.
(Signatur muß ich demnächst mal ändern-altes Auto ist verkauft).
Grüße
Frank

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #9

slaughter

hab die vancouver eben erst auf meinen passi montiert, finde die sehen stark aus (auch wenn meiner erst noch was tiefer gelegt werden muss)

falls bilder benötigt werden --> einfach melden.

• schauen die Felgen Live was aus ?? Beitrag #10

sukram_trebe

Hätte schon gerne mal ein Originalfoto davon gesehen.

Stelle doch mal ein Bild ein oder schicke sie per E-Mail ([email protected]), dann mache ich das.

Thema:

schauen die Felgen Live was aus ??

schauen die Felgen Live was aus ?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten