Schaltumrandung Chrom

Diskutiere Schaltumrandung Chrom im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich würde für so ein Teil nicht den Passi durch löchern - sorry. Es gibt nix besseres als das hier: Der Original W8 Knauf. Perfektion bis...
  • Schaltumrandung Chrom Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde für so ein Teil nicht den Passi durch löchern - sorry.

Es gibt nix besseres als das hier:
w84.jpg

Der Original W8 Knauf. Perfektion bis ins letzte :D

Verkauf Dein Kunstoff Teil und order den W8 Knauf

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@santa cruz

der vom W8 kostest glaube je nach ausfürhrung ab ca 100€.

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hab diese Schaltumrahmung auch bei e*** gesehen und den Verkäufer gefragt, wie man sie anbringt.
Aber ich bohre mir auch keine Löcher in mein Auto, deshalb habe
ich die Finger davon gelassen...
Aber der W8-Knauf ist mir zu teuer, da spar ich die 100 € lieber für eine
Mittelarmlehne....

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich werde demnächst Aluringe anfertigen die auf den W8 Knauf passen. Dann kann man das kleine Schaltschema vom normalen Knauf übernehmen.

Somit sollte es dann möglich sein, den W8 Knauf im normalen 5 Gang Passi zu verbauen.

Um den Kauf des Knaufes wird man nicht rumkommen.

Das Problem mit der Schrift vom W8 Knauf ist mit meinem Ring somit ebenfalls gleich erledigt.

Hab noch etwas gedult es wird schon.... :D

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #5

Etienne Picard

Hallo erstmal,

dieser Verkäufer, bzw. eher Händler hat die Chromumrandung auch hier im Forum angeboten. Ich hatte jene ebenfalls bestellt. Als sie ankam war in der org. Plastikverpackung das "lackierte Plastik" angekratzt. So, da der Verkauf hier über das Forum zustande kam, hatte ich lediglich die Nachrichtenliste und keine direkte Email Adresse. Keinerlei Rechnung lag bei. Also, über das Forum haben ich ihm dann mitgeteilt, dass ich das Päckchen wieder zurück schicken werde und das Geld zurück haben möchte. 2 Tage gewartet = Keine Antwort.
Päckchen ging auf die Reise.
4 Tage später stand das Päckchen wieder vor der Tür= Annahme verweigert.
Über die Telefonauskunft den Verkäufer ausfindig gemacht, welcher dann erklärte, dass bei Ihm eine sog. Warenrücksendenummer vergeben wird, und Rücknahmen nur angenommen werden, wenn diese Nummer auf dem Päckchen steht. Das wäre doch normal, dass man vorher anruft, wenn etwas zurück geht. Das Porto zurück bezahlte ich!
So, ich habe nun lange überlegt, was mein Freund macht, wenn ich das Päckchen diesesmal unfrei zurück schicke, also habe ich noch einmal Porto bezahlt.
Dieses mal ging telefonisch niemand mehr ran, so dass ich ihm per Mail erneut, mitteilte, dass das Päckchen auf die Reise geht und er es sich bloß nicht einfallen lassen soll, noch einmal sein eigenes Versandporto bei der Rücküberweisung des Geldbetrages abzuziehen.
Tja, hat er aber!
Somit habe ich 3 mal Porto für einen Fehler seinerseits bezahlt. Da der Betrag so gering ist, um einen Anwalt einzuschalten, wäre es wenigstens fair, diesen Verkäufer aus dem Forum auszusperren! Schönen Gruß Billy!
Zumal ich davon ausgehe, dass er mit org. neuen Autozubehörteilen handelt, mit welchen die Käufer keinerlei Rechnungen bekommen.
Kurz gesagt, das ist Steuerhinterziehung und würde das Finanzamt Bremen sicherlich interessieren!? Dies wird jedoch wohl immer üblicher, dass auch im E*** immer mehr solcher Fälle auftreten.

Ich habe in der Zwischenzeit die schöne Chromleiste von Onkel Merlot angepasst und bin sehr zufrieden. Bilder folgen!

Gruß

Etienne

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #6

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Hallo all,

schaut mal bei mir unter WWW.
dann 2. oder 3. Seite blättern.

ich habe mir eine selbst gebastelt, kosten ca. 1-2 €.

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #7

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
@ASascha

wenn du mir jetzt noch erzählst wie du das gemacht hast
würde ich dir die füße küssen.

weil, 1 - 2 Euro würde mich schon interessieren.

gruß ixi

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #8
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi ASascha,

also Text und Hinweise kann ich auch nicht auf Deiner Seite finden.

Tipp : Auf der Startseite "Gesicht" Ist das Kennzeichen Deines Passi voll zu lesen.

Auf nem anderen Bild ist es bearbeitet.

Jens

• Schaltumrandung Chrom Beitrag #9

ASascha

Punkte Reaktionen
0
@dp99riesa
Wie schon öfters hier beschrieben, sind es Spiegeltürstossleiste aus den "Hella Baumarkt" 5,12 m zu 27 €. Und das wichtigste ist, es ist schon mit 3M Kleber, und hällt schon ca. 5 monate.
Das Teil ist 9mm breit und hat eine Art "Nase" Das verhindert, dass es abrutscht. Und die Querschnitte sind mit Sec.Kleber verklebt.

@jofry3b20v Text und Hinweise? war zu faul.
die seite ist innerhalb von 3 min entstanden.
Und die Startseite, ist mir auch etwas später aufgefallen. aber egal...
Trotzdem Danke..

Thema:

Schaltumrandung Chrom

Schaltumrandung Chrom - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten