Schalttafeleinsatz 3bg in 3b

Diskutiere Schalttafeleinsatz 3bg in 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe mir einen Schalttafeleinsatz gekauft, laut Verkäufer ist der für Fahrzeuge mit Navi, wollte ich tauschen, und musste feststellen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schalttafeleinsatz 3bg in 3b Beitrag #1

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir einen Schalttafeleinsatz gekauft, laut Verkäufer ist der für Fahrzeuge mit Navi, wollte ich tauschen, und musste feststellen das bei dem 3bg Tacho kein Anschluss für die Radiodaten/navi ist. An meinem 3B
tacho sind 3 Stecker und an dem 3bg 2.
Nun meine Frage
Muss ich die 2 kabel aus dem 3 Stecker in eines der 32pol. Stecker verbauen, damit ich Navidaten habe , oder ist der Tacho falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

mfG
Eddy

• Schalttafeleinsatz 3bg in 3b Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Moin,

ab ~2002/03 waren es nur noch 2 Stecker. Das aus dem Roten umpinnen. Mehr infos dazu im großen TachoThread bzw in den anderen bestehenden Threads zum Thema.

• Schalttafeleinsatz 3bg in 3b Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
RICHTIG!!!
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalttafeleinsatz 3bg in 3b

Schalttafeleinsatz 3bg in 3b - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten