Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu

Diskutiere Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich brauche dringend Schaltplan vom 3BG TDI PD Bj. 2002 ; 96 KW zum Anschluß der GRA beim mein Passat. Wer hat einen Anschlußplan mit...
  • Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu Beitrag #1

zobi1426

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche dringend Schaltplan vom 3BG TDI PD Bj. 2002 ; 96 KW zum Anschluß der GRA beim mein Passat.

Wer hat einen Anschlußplan mit Kabelbelegung für Passat TDI PD Bj.2002;
96KW und Schaltung nicht Automatic.

Motor-Kennbuchstaben: AVF

Danke für die Hilfe :)

• Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu

Anzeige

• Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu Beitrag #2

otter

nimm einfach die Beschreibung aus den Einbau-Tipps.
Hab ich neulich erst bei meinem eingebaut. Funzt tadellos.

Gruß otter

Thema:

Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu

Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu - Ähnliche Themen

Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002: Moin, brauche neue Dämpfer für mein original VW Sportfahrwerk. Sooooo lange fahre ich den Wagen nicht mehr, will nicht so viel Geld ausgeben...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Oben Unten