Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio

Diskutiere Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir jetzt Boxen für Vorn (2) und Hinten (2) für 139 € , 2x 4Kanal Endstufen für 139€ und 179 € . Und ein Basskasten für 249€. und das...
  • Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio Beitrag #1

WX-69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir jetzt Boxen für Vorn (2) und Hinten (2) für 139 € , 2x 4Kanal Endstufen für 139€ und 179 € . Und ein Basskasten für 249€.
und das Radio JVC KD-AVX44.

Wollte mal fragen, wie das ist, wann ich nen Kondensator zwischen bauen muss..????
:?

MfG MIKE

• Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
wie soll das sein? einen kondensator vor die eine und einen vor die andere endstufe

• Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio Beitrag #3

Truck-Racer

Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an wieviel Leistung dein System hat. Man sagt so ab 600 W sollte man einen Kondensator mit 1F verbauen. Den Plazierst du dann einfach in das Plus Power Kabel(ab16² aufwärts) vor den Y-Verteiler vor den Endstufen. --> fertig!

MFG

Ronny

• Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio Beitrag #4

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Ich würde immer eine kleine Zusatzbatterie einbauen. Kostet auch nicht mehr als zwei gute Kondensatoren. Gibts von Stinger ab 99€.

Den Einbau meiner zwei Brax IPC2.000.000 habe ich nicht gemerkt. War alles wie vorher.
Als ich aber meine Zusatzbatterie eingebaut habe, war auf einmal alles besser. Fühlbar mehr Leistung, mehr Kontrolle, Radio bleibt beim Starten an usw.

MMn. Fürs Gewissen kann man natürlich Kondensatoren einbauen.

Grüße
Andreas

Thema:

Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio

Schaltplan für 2 Endstufen und 2 Soundsystem zum Radio - Ähnliche Themen

Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Bassrolle, Endstufe: Hey Jungs, ich habe mir für meinen Passi 3b Variant eine Blaupunkt Endstufe und eine Blaupunkt Bassrolle geschossen, nun meine fragen dazu: 1...
Enstufen problem bei Passat 3bg variant mit DSP: Servus an alle Ich habe ein riesen problem, habe mir eine anlage in meinen Passat gebaut und an das Original VW Navi Plus angeschlossen mit...
Gamma Radio mit Soundsystem ????: Wer kann mir helfen ? Ich habe ein original Gamma Radio welches über ein Soundsystem (darunter eingebautes 1-fach DIN Teil) an die Endstufe im...
Oben Unten