Schaltpläne Sitzheizung

Diskutiere Schaltpläne Sitzheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche Schaltpläne für Sitzheizung BJ 2003 und BJ 04/1997. Einen Kabelbaum habe ich schon von einem 3BG original VW BJ 2003 Da sind Stecker auch...
  • Schaltpläne Sitzheizung Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Suche Schaltpläne für Sitzheizung BJ 2003 und BJ 04/1997.

Einen Kabelbaum habe ich schon von einem 3BG original VW BJ 2003
Da sind Stecker auch für die fonds Sitzheizung.

Ich habe BJ 1997, suche diese 2 Schaltpläne.

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltpläne Sitzheizung Beitrag #2

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Du hast Post !!!

Thema:

Schaltpläne Sitzheizung

Schaltpläne Sitzheizung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten