Schaltknauf für 3bg??

Diskutiere Schaltknauf für 3bg?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin ich habe da mal eine frage an euch hat sich schon mal einer von euch bei dieser firma http://www.ict-schaltknauf.de/ einen schaltknauf...
  • Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #1

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
ich habe da mal eine frage an euch
hat sich schon mal einer von euch bei dieser firma http://www.ict-schaltknauf.de/ einen schaltknauf bestellt?
wie sieht es denn mit deim einbau bei einem 3bg aus?

ich frage deswegen,weil ich dort keinen für einen 3bg finde

dann gleich noch eine frage

wie bekomme ich meinen jetzigen knauf ausgebaut?
muß ich dort irgend was beachten

vielen dank für eure antworten

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ausbau:

Schaltsack ausclipsen ist nur draufgesteckt. Dann die Pressklemme aufschneiden und Knauf abziehn - fertig. Normal ist beim neuen (orig.) KAnuf eine neue Pressklemme dabei. Gibst auch einzel.....

Steck doch dehn drauf: :D
w85.jpg

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hab so einen von ict-schaltknauf.de
Die Qualität ist absolut ok, das Teil sieht saustark aus.

Mein Knauf ist mit Imbusschrauben befestigt.

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #4

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
danke euch beiden werde mir wohl morgen einen via net bestellen

@Madness 104 euroletten sind mir zu heftig :D :D

und wenn ich dann noch bedenke das ich den chrom ring und das emblem ändern müsste ne ne

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hafenhoschi schrieb:
@Madness 104 euroletten sind mir zu heftig :D :D

und wenn ich dann noch bedenke das ich den chrom ring und das emblem ändern müsste ne ne

Wie wahr wie wahr :flop: Das ist er Hacken an dem Teil. Will gar nicht an den Preis zurückdenken :cry:

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #6

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
es ist doch unglaublich am sonntag habe ich meinen neuen schaltknauf bestellt und schon heute morgen kam er per post
und ich bin mehr als nur überrascht über die geile verarbeitung super leder :top: :top: super chrom :top: :top: :top:

also wer ein paar euronen sparen möchte (37,10) zum w8 knauf dem kann ich nur empfehlen hier zu kaufen

und was noch sehr positiv ist man benötigt keine neue schelle zur befestigung der knaufes denn dieser knauf wird mit drei madenschrauben an der schaltstange festgeschraubt

ich kann wie schon gesagt diesen knauf nur empfehlen :top: :top:

ja und bevor ich es noch vergesse die versandkosten 0 euro :D :D :D
und nur sage und schreibe 2 euronen für die nachnahme :D :D

na das nenne ich doch mal ein schnäpchen

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #7
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hab doch gesagt, dass das Ding super ist! :top:

Ich hab mir den in rot bestellt, weil ich finde, dass das am besten rein passt, denn außer der Armaturentafel ist ja alles rot. Das sieht total genial aus finde ich.

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #8

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand mal ein Foto vom eingebauten Schaltknauf?

ich bräuchte eh ne "Sonderanfertigung", da ich ein 5 Gang Box habe und der R-Gang links oben ist, das gibt es bei den Passatknäufen gar nicht zum Wählen.

Danke

crasy666

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #9
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hier sind mal zwei Bilder:

ict1.jpg

Und hier mal eins von der Mittelkonsole, wo sich der Knauf schön integriert wie ich meine:

ict2.jpg

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #10

Angel

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt genial aus. Wo schließt man denn das Kabel vom Schaltknauf an und wie hast Du es verlegt?

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #11

poldi

Punkte Reaktionen
0
servus,
na das ist doch genau das was ich schon lange gesucht habe :eek: wollte ja eigendlich erstmal nix weiter investieren aber.....
nu hab ich mir den Knauf auch bestellt :D :D

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #12

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
Angel schrieb:
Sieht echt genial aus. Wo schließt man denn das Kabel vom Schaltknauf an und wie hast Du es verlegt?

moin
entweder lötest du die kabel oder machst es so wie ich, auf die kabel klemmen mittels stromdieb einfach an die aschenbecher beleuchtung
aber aufpassen nicht die leitung vom zigi anzünder erwischen :eek: dann hast auf ein mal dauerlicht :D :D

• Schaltknauf für 3bg?? Beitrag #13

Angel

Punkte Reaktionen
0
*Sich an Kopf patsch* Na klar die Asche-bescher-Beleuchtung. Danke vielmals Hafen. :)

Thema:

Schaltknauf für 3bg??

Schaltknauf für 3bg?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten