Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich den schwarzen ring lösen kann mit dem schraubenzieher komme ich nicht drunter und der ring dreht sich...
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... Beitrag #1
EddieG77
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich den schwarzen ring lösen kann mit dem schraubenzieher komme ich nicht drunter und der ring dreht sich immer noch ...
gibt es da einen trick... :roll:
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... Beitrag #2
us-passat
Punkte Reaktionen
0
du musst den ring auf der anderen seite der manschette mit nem schraubenzieher vorsichtig raushebeln...
so wars bei mir zumindest
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... Beitrag #3
EddieG77
Punkte Reaktionen
0
oh man ganz einfach ring festhalten und den schalthebel hochziehen...ist nur reingeklipst..
war nicht ganz einfach aber jetzt sitzt er wie ab werk
vorher
nacher
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... Beitrag #4
mipecc1
Punkte Reaktionen
0
EddieG77
das sieht nicht schlecht aus. Hoffentlich findest du weiterhin den Rückwärtsgang und schaltest nicht aus versehen in den sechsten
Gruss
Michael
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... Beitrag #5
EddieG77
Punkte Reaktionen
0
danke danke werde immer an deinen rat denken
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... Beitrag #6
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Sitzt der schaltknauf bei dir richtig fest?
Ich hab die schelle die dran war richtig zugepetzt, aber das ding war immernoch viel zu locker.
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... Beitrag #7
EddieG77
Punkte Reaktionen
0
schaumal da oben beim bild 2 der knauf hat doch da so einen metallring den habe ich runter gemacht und 2 von dem 4 zungen abgeschnitten den nach dem kurzen von dem 3b gestänge wird der eisenstab unten leider etwas dicker und damit bin ih dann drübergekommen und mit einer ganz normalen kleine schelle schön festgezogen hällt wunderbar wie geschraubt
Thema:
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft...
Schalthebel vom BG in den 3B hab's geschafft... - Ähnliche Themen
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen,
BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1.6 ANA Fehlzündungen: Guten Abend an alle,
Unser Passat 3B2 läuft nicht mehr.
Vorgeschichte :
1.6l ANA 100PS, bj 2000, Automatik, 230tkm.
Ab und zu hatte er Probleme...
Schrauben Bremssattel träger lösen ohne Hebebühne: Hallo allerseits,
ich möchte an meinem Passat 3BG Variant Bj 2003 die Bremse (Beläge und Scheiben) austauschen. Dafür steht mir zum Anheben nur...