Schaltgetriebe verliert Öl

Diskutiere Schaltgetriebe verliert Öl im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mir ist auf gefallen das ist zwei Dunkelne Stellen unterm Auto hatte sieht man auf dem Foto die von Vorne nach hinten verlaufen, sieht nach...
  • Schaltgetriebe verliert Öl Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Mir ist auf gefallen das ist zwei Dunkelne Stellen unterm Auto hatte sieht man auf dem Foto die von Vorne nach hinten verlaufen, sieht nach Getriebe Öl aus wenn ich Richtig liege. Wenn man mit dem Finger dran geht Klebt das Zeug.

Dann habe ich mir mal das Getriebe angeguckt wo die Schaltbestätigung Reingeht sieht es aus ob der Simerring Defekt ist. An einer Schraube sieht man noch einen Tropfen Öl.

Kann man den Simerring einfach Wechseln in Eingebauten Zustand?

Das einzige was mir sorgen macht wieviel Öl er jetzt Verloren hat.

ixmp.jpg

ow0n.jpg
<br /><br />-- 02.11.2013 - 14:49 --<br /><br />Kennt jemand von diesem Simmerring die Teile Nr??

• Schaltgetriebe verliert Öl Beitrag #3
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Die Schwarzen Stellen war Getriebe Öl, er hat fast die Hälfte vom Getriebe Öl Verloren.

Muss noch ein Teil an der Schaltung erneurn denke mal das gib es nicht einzeln so eine Art gummi wo ein Bolzen durch geht den kann man aber nicht Wechseln, seit dem er das Öl verloren hat und ich denke mal da ist was drauf gekommen Hackt die Schaltung im 1 und im 2 Gang

Was ich meine sieht man auf den Foto auch, da ist die Schraube wo der Tropfen öl dran ist davor ist dieser Gummi

Hatte vor Kurzen das Hosenrohr neu gemacht da waren die Schwarzen Stellen noch nicht da.

Habe den Dichtring bei Vw geholt

• Schaltgetriebe verliert Öl Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das "Gummikreuz" gibts nur zusammen mit der Schaltstange.
Kannst dich auch nach nem gebrauchten Teil mit wenig Laufleistung umschauen. Alter ist eher zweitrangig.

Grüsse
Matthias

Thema:

Schaltgetriebe verliert Öl

Oben Unten