Schalterbeleuchtung

Diskutiere Schalterbeleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo geht es wenn ich meine schalter beleuchtet haben möchte (sitzheizungsschalter) sie an masse und am lichtschalter am grau/blauen kabel...
  • Schalterbeleuchtung Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
geht es wenn ich meine schalter beleuchtet haben möchte (sitzheizungsschalter) sie an masse und am lichtschalter am grau/blauen kabel anzuschließen wo auch die ambientebleuchtung aneschlossen ist ?
möcht es nicht von anderen schaltern abgreifen

• Schalterbeleuchtung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du meinste nachgerüstete Sitzheizungschalter ?
dann geht das so

• Schalterbeleuchtung Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@marc ja ich meine nachgerüstet ,will mir ja auch die sitzheizung nachrüsten

Thema:

Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG: Hallo, ich habe begonnen eine beheizbare Rücksitzbank bei meinem 3BG nachzurüsten und einen Kabelbaum von Kunset gekauft. Am Stecker für die...
Oben Unten