schalter vom cc

Diskutiere schalter vom cc im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo passen die kappen der fensterheberschalter vom cc auf die fensterheber vom 3b/3bg? die haben ja den schönen chromrand. mfg.
  • schalter vom cc Beitrag #1

vr6-haza

Punkte Reaktionen
0
hallo

passen die kappen der fensterheberschalter vom cc auf die fensterheber vom 3b/3bg?
die haben ja den schönen chromrand.

mfg.

• schalter vom cc Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Iwe die kappen? das sind doch die schalter...
Die idee hat ich auch schon, nur noch keine zeit mir ma eiinen genauer anzugucken :D

• schalter vom cc Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so sehen die vom 3B hinten aus
FH-Bedieneinheit-4.jpg

jetzt must du die nur noch mit denen vom 3C vergleichen

• schalter vom cc Beitrag #4

Martins_3BG

Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nur leider war bei Ebay noch kein güsntiges Testexemplar zu bekommen :roll:

Würde ja dann prima zum neue Pololichtschalter oder ggf. dem CC Lichtschalter passen :top:

• schalter vom cc Beitrag #5
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
der hat die mit chrom aber auch nur ausstattungsbedingt verbaut, sonst die gleichen wie im golf V und vi ,golf plus, passat ab mj 08, polo, tiguan, touran ab mj 2006...

veilleicht weiß da ja eher jemand ob mans passend kriegt, oder hat ein probeexamplar zum probieren... :lol:

mfg
witti

• schalter vom cc Beitrag #6

Martins_3BG

HW202 schrieb:
der hat die mit chrom aber auch nur ausstattungsbedingt verbaut, sonst die gleichen wie im golf V und vi ,golf plus, passat ab mj 08, polo, tiguan, touran ab mj 2006...
Na das ist ja klar, aber als 3BG Fahrer hat man sehr selten solche Schalter daheim rumliegen 8)

• schalter vom cc Beitrag #7

Christian85

Punkte Reaktionen
0
ich denke sie passen nicht, müsste aber nochmal detailert nachschauen - geht aber erst wieder ab 07.09...

• schalter vom cc Beitrag #8
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Also ich habe sowas gesehen:

cc-Schalter1.jpg

• schalter vom cc Beitrag #10
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was macht ihr mit den anderen 3 Schaltern im Auto? Ich finde es besser wenns einheitlich sein könnte

• schalter vom cc Beitrag #11

Martins_3BG

Nix, denn die Schalter im 3B sehen doch komplett anders aus, als im 3C.

• schalter vom cc Beitrag #12
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß, deswegen find ich die auf der Fahrerseite allein auch nicht so toll. Mann müsste halt sich die Mühe machen, auf den restlichen 3 einen eigenen Rand zu basteln. der dann noch gut aussieht

• schalter vom cc Beitrag #13

Martins_3BG

Jaein :D Der Vollständigkeit halber ja, allerdings würde mir schon die FH-Schalter + Lichtschalter reichen.

Wie ist denn das beim 3C bzw. CC mit den Schaltern für die Tank- und Heckklappe? Gibts da sowas auch mit Chrom?

EDIT:
Hat sicher erledigt, dank der Sparpolitik von VW gibts sowas nicht im CC :roll: Klick

Zuletzt bearbeitet:
  • schalter vom cc Beitrag #14
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt haste mich :D

• schalter vom cc Beitrag #16
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
passt das komplette bedienteil oder nur die schalterkappen? :roll:

• schalter vom cc Beitrag #17
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur die Kappen, da der ZV fehlt und die Fensterspeere anders ist

• schalter vom cc Beitrag #18
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
achso, was kostet der spaß denn eigentlich? :D

• schalter vom cc Beitrag #19
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
3bc_seb schrieb:
Nur die Kappen, da der ZV fehlt und die Fensterspeere anders ist

Neeneee...
Komplette Einheit.......

• schalter vom cc Beitrag #20
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
wie? :lol: was denn jetzt? :?

Thema:

schalter vom cc

schalter vom cc - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
Oben Unten