schalter vom cc

Diskutiere schalter vom cc im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie den? Das sind die CC Schalter , die ZV ist im 3c oben in der Tür 28,60 bei AHW-Shop
  • schalter vom cc Beitrag #21
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie den?

Das sind die CC Schalter

, die ZV ist im 3c oben in der Tür

28,60 bei AHW-Shop

• schalter vom cc Beitrag #22
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Und das ist die Einheit die ich meine:

cc-Schalter1.jpg

Eingebaut ist es da :D

PassatJuli20098.jpg

und Eingebaut sieht es so aus :

cc-Schalter3.jpg

• schalter vom cc Beitrag #23
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
und wie haste das jetzt gemacht :D

• schalter vom cc Beitrag #24
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt, der vielleicht jemanden anrufen könnte :lol:

Nee, im Ernst. Teil kommt aus Shanghai und ist aus ´nem Lingyu

• schalter vom cc Beitrag #25
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
achso....mist :?

Thema:

schalter vom cc

schalter vom cc - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
Oben Unten