Schalter und Kabel für orig. NSW ?

Diskutiere Schalter und Kabel für orig. NSW ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was brauche ich um die originalen Scheinwerfer mit integrierten NSW anzuschließen ? Lichtschalter mit Stellung NSW is klar... Teile nummer ? neue...
  • Schalter und Kabel für orig. NSW ? Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Was brauche ich um die originalen Scheinwerfer mit integrierten NSW anzuschließen ?

Lichtschalter mit Stellung NSW is klar... Teile nummer ?
neue Kabel/kabelbaum,
sicherungen ?!?

wie werden die kabel für die NSW richtig angeschlossen ? bin leider bzgl elektischen arbeiten nicht besonders erfahren :(

danke für eure hilfe :)

• Schalter und Kabel für orig. NSW ? Beitrag #2

Redcrack17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bastler,

ich habe genau das selbe Problem wir der Verfasser vor mir wäre echt super wenn uns jemand unterstützen könnte!!!!!

Ps:
Habe bis jetzt welche ohne Nebelscheinwerfer drin... :cry:

:D

Danke
Redcrack17

• Schalter und Kabel für orig. NSW ? Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr zwei

hab da vielleicht etwas,
ist zwar nicht speziel auf euer Problem abgestimmt.
der schaltplan für die Nebler, ist wahrscheinlich
für die Montage in der Stoßstange bestimmt.

http://mitglied.lycos.de/passatpage/

siehe Link: Nebelscheinwerfer u. Tagfahrleuchten

gruß bertl

• Schalter und Kabel für orig. NSW ? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
danke bertl :)

das bringt mich schon mal ein wenig weiter

• Schalter und Kabel für orig. NSW ? Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Hawk

nur nicht den Kopf hängen lassen
loki05_3.gif

wenn`s nicht klappt, gib`s doch immer noch das Treffen
im Oktober, wo wir uns der Sache annehmen können.

Thema:

Schalter und Kabel für orig. NSW ?

Schalter und Kabel für orig. NSW ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Scheinwerfer mit NSW beim 3B: Hallo, wie werden die integrierten NSW bei einem 3B in dem orig. Scheinwerfer ohne NSW verbaut sind angeschlossen? Bei einem 3BG haben wir einfach...
Kabelsatz Nebelscheinwerfer nachrüsten ???: Hallo Hab mir nen paar originale Nebelscheinwerfer für meinen 3BG gekauft und stellte fest, das keine Vorbereitung da ist. Hab den Lichtschalter...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten