Schalter umlöten

Diskutiere Schalter umlöten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute wer kann mir die Schalter für sitzheizung und so mit umlöten? Weil in der beziehung zitter ich zu arg um das hinzubringen! Im Raum...
  • Schalter umlöten Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi leute wer kann mir die Schalter für sitzheizung und so mit umlöten? Weil in der beziehung zitter ich zu arg um das hinzubringen!

Im Raum Nürnberg und 150 km darum!

MfG Thomas

• Schalter umlöten Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

@Tom779, was willste denn genau umlöten? Rot auf
Blau??

• Schalter umlöten Beitrag #3

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ja schon oder weiß aber da ist ja etz net wichtig!

MfG Thomas

• Schalter umlöten Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

@Tom779, kannst damit noch bis zum 06.06. warten? Ich denke nämlich das Dexter und meine "Wenigkeit" mit einer Lötstation recht gut umgehen können. Von Berufswegen! Besorgst halt die LED´s, die du drin haben willst und beim Grillen Löten wir nebenbei ´nen Bischen :flamingdev: :heiss:

• Schalter umlöten Beitrag #5

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ok Machen wir so! Also in diesem sinne bis denn!
Wenn noch fragen sind Dann steht ja im anderem Thema zum grillen meine nummer!

MfG Thomas

• Schalter umlöten Beitrag #6

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hi Tom,
das sollte eigendlich nicht das Problem sein.
Ich denke wir finden da schon ein paar Minuten Zeit.

Thema:

Schalter umlöten

Schalter umlöten - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Tacho umbau + mfa anzeige wecksl´n: hallo liebe passat freunde... ich brauche mal tips und antworten... ich habe mir eine neue mfa anzeige besorgt mit der selben nummer und ich...
Sitzheizung hinten 3BG: Hallo Leute, weiß hier jemand ob diese Matten...
AEB Motor von Schalter auf Automatik umbauen?: Hi Leute! Ich hab mal wieder ein Problem am Start. Und zwar habe ich mir einen ATM gekauft 1.8T AEB der von einem Schalter stammt. Drauf soll...
Oben Unten