Schalter für innenbeleuchtung Defekt?

Diskutiere Schalter für innenbeleuchtung Defekt? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wo ist denn in der beifahrertür der schalter für die innenbeleuchtung?Tür ist zu,Fis sagt Tür ist auf und innenbeleuchtung leuchtet...
  • Schalter für innenbeleuchtung Defekt? Beitrag #1
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo ist denn in der beifahrertür der schalter für die innenbeleuchtung?Tür ist zu,Fis sagt Tür ist auf und innenbeleuchtung leuchtet.

Mfg.Ronny

• Schalter für innenbeleuchtung Defekt? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, der Schalter sitzt im Schloss und nennt sich Microschalter.

Gruß Joki

• Schalter für innenbeleuchtung Defekt? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Suchfunktion: Türschloß

Thema:

Schalter für innenbeleuchtung Defekt?

Schalter für innenbeleuchtung Defekt? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten