Schalter für den verstärker

Diskutiere Schalter für den verstärker im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi!! Danke jetzt bin ich schlauer.Habe echt keine ahnung von sowas woher auch wenn man das noch nicht gemacht hat. Mit den Anschlüßen war ich mir...
  • Schalter für den verstärker Beitrag #21

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Danke jetzt bin ich schlauer.Habe echt keine ahnung von sowas woher auch wenn man das noch nicht gemacht hat. Mit den Anschlüßen war ich mir nicht sicher.Denn kann ich nich ja morgen mal an die arbeit machen.
Ich hoffe mal das alles gut geht.

• Schalter für den verstärker Beitrag #22
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
LilRob schrieb:
PLUS:
Die Plusleitung, also im Auto MASSE

MINUS:
Das rote Kabel direkt von der Batterie

Robin
??? Hallo, da ist dit doch ein Fehler unterlaufen:
Plus = das ROTE Kabel direkt von der Batterie.
Minus= die Masse, direkt von der Karosserie, am besten vom Gurtschloss weg.

• Schalter für den verstärker Beitrag #23
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Powertoni:

Sorry, hast natürlich mehr als Recht hab meinen Fehler oben behoben... Hoffentlich war es noch nicht zu spät!

Robin

• Schalter für den verstärker Beitrag #24

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Nein war nicht zu spät.Das wußte ich schon mit Plus und Minus.Habe heute angefangen mit dem kabel verlegen,Plus von der Batterie bis in den Kofferraum und das Cinchkabel.Habe ja noch mein Beta Radio drin.Aber wie bekommt man die Sitzbank hinten hoch??Morgen geht es weiter.

• Schalter für den verstärker Beitrag #25

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Habe jetzt alles eingebaut und geht alles bestens.Danke für eure hilfe.

Thema:

Schalter für den verstärker

Schalter für den verstärker - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Nicht übliche Passat B5 Schalter: Hallo, weiß jemand von euch, wo man diese Schalter findet? In welche Autos wurden sie eingebaut? ETKA zeigt es nur für Passat B5 2001-2005
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten