Vielleicht solltest du hier mal im Forum nach einem Passatfahrer aus deiner Stadt ausschau halten (zB. über die Landkarte) und ihm eine PN schicken und ihn Fragen ob er dir helfen kann. Bei einem Kasten Bier und vielleicht was zum Grillen ist das dann schnell eingebaut. OK ca. 4-6h brauchst du wohl.
So über das Forum alles genau zu erklären ist zuviel des guten, es sind ja nicht nur die Kaben, sondern du mußt wissen wie und wo du die langlegst usw.
Wenn du das so weiter nur mit fragen machst brauchst du ca. 1Monat bis es nur einigermaßen passt
Ach ja, noch ein Tip. Mach beim nächsten mal einen großen bogen um Mediamärkte und co., ....den 90% von den Verkäufern haben 0 Plan !!!
Lieber im Fachhandel (Carhifi-Händler) kaufen. Die helfen dir in der regel besser weiter.
Ich habe grade gestern mit einem aus dem Forum Kabel und Verstärker eingebaut und wir haben ca. 5h gebraucht. Obwohl ich das nicht zum erstenmal gemacht habe !!!
Fazit: such dir jemanden aus deinem Freudeskreis oder Passatfahrer aus deiner Stadt der sowas schon mal gemacht hat und bau das mit ihm ein. So wird das nichts :flop:
Nachtrag: @powertoni: gut erklärt, jetzt fehlt noch die erklärung wo er es lang legen muß. welche Teil er wie ausbauen muß und ...
Ich glaube bei so wenig Grundwissen ist schriftliche hilfe hoffnungslos
oder willst du ihm jeden arbeitsschritt erklären???
Wenn er bei mir um die Ecke wohnen würde hätte ich ja gesagt das er mal vorbei kommen soll aber Rostock ist nicht grade um die ecke :wink: