Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß

Diskutiere Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und guten Tag, ein frohes neues Jahr noch. Folgendes Problem habe ich seit wenigen Tagen. Sobald ich die Fahrersitzheizung bei meinem...
  • Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß Beitrag #1

Nord-Mann

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,

ein frohes neues Jahr noch.

Folgendes Problem habe ich seit wenigen Tagen. Sobald ich die Fahrersitzheizung bei meinem Passat 3BG Bj 2001 anschalte, wird der Sitz warm, aber der Schalter richtig heiß. Das ist ja nicht normal oder?
Liegt das am Sitz oder am Schalter?

Den Passat habe ich gebraucht gekauft und vorher gab es keine Probleme.

Nord-Mann

• Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schalter untereinander wechseln, wenn der Fehler mitwandert, ist der Schalter hin, wenn nicht, liegt es wohl an der Heizung oder dazwischen

• Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich würde auf den schalter tipen ,das dieser ein defeckt hat
normal wird der schalter nicht warm

• Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß Beitrag #4

Nord-Mann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gerade die Schalter getauscht, leider der selber Effekt. :cry:

Nord-Mann

• Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
dann liegt es am kabelbaum oder den sitzheizungsmatten

• Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß Beitrag #6

Nord-Mann

Punkte Reaktionen
0
das hört sich nicht gerade günstig an. :?

Thema:

Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß

Schalter der Fahrersitzheizung wird heiß - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten