Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schalter aufnahme passat 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); vielleicht würden die Golf Schalter unter die Climatronic passen wenn man den Becherhalter auch mit wegnimmt
und was ist wenn du die golfschalter in einem umgebauten mittleren ausströmer verbaust? da sollten die doch gut reinpassen oder?
und soo wichtig ist der ausströmer ja nun wirklich nicht..
schalter aufnahme passat 3b Beitrag #24
xuxu
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich finde es total gut das ihr mir so zahlreich helft!!!
aber nun mal ehrlich es muss doch ein vernünftige lösung geben
was auch sauber aussieht und gewollt erscheint!!
und zu dem letzten vorschlag:
JA den luftausströmer möchte ich wohl behalten
bislang erscheint mir die erste variante mit den superb schalter aufnahmen(universal) am besten wenn die wenigstens vernünftig
fest wären das alles wackelt und klappert darauf habe ich echt keine lust!!!!
bitte vorschläge(mit foto zum besseren verständnis)
mfg
xuxu
schalter aufnahme passat 3b Beitrag #25
marc
Punkte Reaktionen
11
also den Warnlichtschalter würde ich schon in einen Superb Ausströmer setzen, diese musst du ja nicht neu kaufen, ab und zu sind welche bei eBay drin oder mal hier im Forum fragen
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen,
welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen?
Welches "Protokoll"...
Suche Schalttafelkabelstrang für Passat 3 b: Hallo ich suche dringend einen Kabelstrang für meinen Passat 3b Bj. 11/1999
Mit folgender Ausstattung
Gas Pedal elektrisch
Sitzheizung
ESP...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo,
ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht.
Viele...