Schaltdrehzahlen

Diskutiere Schaltdrehzahlen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ok..ok... aber 4 mototrschäden pro tag und filiale kommen schon hin :-) icke
  • Schaltdrehzahlen Beitrag #21

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
Evtl. erkennt man dass ja auch an dem Smily hinter meinem Kommentar.

ok..ok...

Wäre mir auch neu, dass die die Autos für die Kundschaft freifahren.

aber 4 mototrschäden pro tag und filiale kommen schon hin :)

icke

Thema:

Schaltdrehzahlen

Schaltdrehzahlen - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten