Schaltafelsatzes für VW Passat W8

Diskutiere Schaltafelsatzes für VW Passat W8 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag! Bitte um Hilfe! Ich brauche dringend einen Stromlaufplan der Platte des Schaltafelsatzes für VW Passat W8. Der Temperaturzeiger des...
  • Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #1

denis678

Guten Tag!
Bitte um Hilfe! Ich brauche dringend einen Stromlaufplan der Platte des Schaltafelsatzes für VW Passat W8.
Der Temperaturzeiger des Motors funktioniert nicht - versuchen den Schaltafelsatz zu reparieren.

[email protected]
C наилучшими пожеланиями,
Mit freundlichen Grüssen,
With best regards
Синельников Денис
Инженер ОТК Авто Ганза
Tel.: +7 095 787 55 88
внутр./ ext.: 2225

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8

Anzeige

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Definitiv steht hier nichts dabei: http://mitglied.lycos.de/passatpage, das sind nur Pläne bis 2000 !

@denis678, schicke mir per PN die Fahrgestellnummer, da kann ich mir ggf. für Dich die Schaltpläne von meiner Werkstatt schicken lassen.

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich verstehe das so, dass er den Schaltplan der Platine (er nennt es Platte) des W8 Tachos sucht und nicht den Stromlaufplan des W8. Er will ja das KI 'reparieren'!
Ich denke, bei dieser Suche werden wir ihm nicht weiterhelfen können.

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ahhh, warten wir es mal ab, was er will.
Notfalls habe ich aber auch was von Siemens-VDO ...

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #6

denis678

Ja, wirklich, ich brauche den Schaltplan Ki, der im W8 steht. Für dessen Reparatur.
Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich dankbar.

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich suche, okay.

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #8

denis678

up

• Schaltafelsatzes für VW Passat W8 Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich selber habe nichts, aber ich erwarte noch Informationen von VDO.

EDIT:

Ich kann Dir leider nicht helfen, mein Kontakt bei VDO sagte mir, dass die Ersatzteilproduktion (W8-Tachos werden nicht mehr in Serie produziert) nach Tschechien verlagert wurde, er kann mir leider keine Pläne senden.

Tut mir leid.

Thema:

Schaltafelsatzes für VW Passat W8

Schaltafelsatzes für VW Passat W8 - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
MFD2 DVD, nach Update keine Sprachanweisungen mehr: Ein lauter Hilferuf an alle Navi-Experten! System: VW Radio Navigation MFD2 DVD in einem Passat Variant 2.0 TDI Nach einem Software-Update mit...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Austauschgetrieb für Passat Variant BJ 2003: Hallo, wer hat ein Getriebe zu Hause rumliegen bzw. wer kann mir sagen wo ich günstig an ein Tauschgetriebe rankomme! Bei VW würde mich das Ganze...
Oben Unten