Schale für das SonyEricsson K800i

Diskutiere Schale für das SonyEricsson K800i im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe die FSE, die bei dem Businesspaket dabei ist. Gibt es schon eine Schale für das K800i? Gruß Remy
  • Schale für das SonyEricsson K800i Beitrag #1

Remy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die FSE, die bei dem Businesspaket dabei ist. Gibt es schon eine Schale für das K800i?

Gruß
Remy

• Schale für das SonyEricsson K800i Beitrag #2

Hünni

Hallöchen,

habe auch das K800i. Eine Ladeschale gibt es nicht dafür. Ich Frage mich eh, wann es mal für die aktuellen Handy´s Ladeschalen gibt. Bin gerade dabei eine Schale vom T610 zu probieren. Melde mich, wenn es geklappt hat.
Ansonsten finde ich die FSE besch.... :flop: Warum kann VW nicht gleich über BT koppeln, so wie es alle anderen Hersteller auch machen. :evil:

Gruß Hünni

• Schale für das SonyEricsson K800i Beitrag #3

milex

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei der FSE gibt es doch zwei verschiedene Varianten :eek: :
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium" inkl.herausklappbarer Tastatur, Bluetooth- Schnittstelle (rSAP) und Sprachbedienung,
Multifunktionsanzeige "Plus"

Die einfache FSE ist halt ohne BT-Funktion mit Schale und leider ist der VW-Zulieferer nicht der schnellste/aktuellste.... 8)

Grüßle

• Schale für das SonyEricsson K800i Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
milex schrieb:
Die einfache FSE ist halt ohne BT-Funktion mit Schale und leider ist der VW-Zulieferer nicht der schnellste/aktuellste.... 8)

Hi,

fast richtig....

Die FSE Low kann auch BT (HF)! Diese Funktion wird aber nur durch bestimmte Schalen aktiviert. Die aktuelle Liste gibts hier.

Da die Schalen von THB kommen (und die haben für so ziemlich jedes Telefon eine im Programm), liegten die Ursachen wohl bei VW.

Alex

• Schale für das SonyEricsson K800i Beitrag #5

milex

Punkte Reaktionen
0
@Alex
Hi Alex...also ich dachte immer die kommen von Cullmann...und die haben eben nur ein abgespecktes Programm. Cullmann ist nicht nur Erstausrüster für VW sondern auch für andere Anbieter ...Porsche/Fiat... somit betreffen die Einschränkungen nicht nur VW. Aber ich kann mich ja auch irren.

Warum man zur BT-Aktivierung eine Schale braucht, kann ich zwar nicht verstehen ...aber wer weiss schon, was VW hier wieder macht. Scheinbar ist das BT-Modul in der Schale versteckt ...

Grüßle

• Schale für das SonyEricsson K800i Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die FSE (Blackbox) kommt von Nokia, der Halter (am A-Brett) und die Schalen kommen von THB.

Warum man zur BT-Aktivierung eine Schale braucht, kann ich zwar nicht verstehen ...aber wer weiss schon, was VW hier wieder macht. Scheinbar ist das BT-Modul in der Schale versteckt ..

Nein, das BT-Modul steckt in der Blackbox. In den "BT-Only" Schalen steckt nur "der Schalter" (sind nur 2-3 Widerstände und Kondensatoren) um es zu aktivieren.

Alex

Thema:

Schale für das SonyEricsson K800i

Schale für das SonyEricsson K800i - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten