Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schafflund 17.-19.08.2007 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo passat freunde wer will von euch den zum schafflund treffen ich aufjedenfall werde wohl mit denn sylten hin fahren gruß ich
Wir wollen dieses Jahr auch hin. Hoffe das Wetter ist besser als letztes Jahr.
Schafflund 17.-19.08.2007 Beitrag #4
desert.sky
Punkte Reaktionen
0
So Leute sind zurück von der Schlammschlacht war ganz lustig.
und Käptenblaubär hier aus dem Forum hat den ersten Platz beim Show & Shine gemacht.
Der zweite Platz ging ebenfalls an einen User von hier habe leider den Namen vergessen.Scheiß Alzheimer habe die Pokale im auftrag für euch mitgenommen.
Wenn wir mit der Bilderauswertung fertig sind stellen wir noch ein paar
rein.
Schafflund 17.-19.08.2007 Beitrag #5
Cino
Punkte Reaktionen
0
Hi. Den 2ten hab ich bei den 3bg`s gemacht. weis aber nicht ob die 3b`s mit den 3bg`s in einer gruppe waren. wie hat denn der von blaubär ausgesehen der passi. hab da paar gesehen aber weis jetzt nciht wer wer ist.
gruß cino
Schafflund 17.-19.08.2007 Beitrag #6
desert.sky
Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch. Die 3B´s und BG´s wurden je in zwei
eigenen Kategorien Bewertet (Limo/Vari)
Das war ne nebioblaue Limo mit gekleanten Stoßstangen S6 TFL sehr tief
und 19ern
Schafflund 17.-19.08.2007 Beitrag #7
Maus444
Punkte Reaktionen
0
Hi,
haben da auch den 1. Platz gemacht bei den 3BG Variant. War ein nettes Treffen, nur uns wurden da Sachen geklaut, das fanden wir dann nicht mehr so lustig.
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...