EddyV6
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin
Hab mir auf den Passi(V6Tdi 4Motion) 10er Spurplatten vorn und hinten draufgemacht.
Nachdem ich die vorderen Radbolzen mächtig gekürzt hatte, damit sie überhaupt anzuziehn gingen hab ich dann mal unser Dekramännchen beauftragt mir den ganzen Kram abzunehmen.18 Zoll 35er Federn 20mm pro Achse und dann kam der Felgentest VL und hinten rechts... so lass mal die Bühne runter.... schau da, das wird so nix.
Toll viel Arbeit und jetzt kann ich nicht mal mehr jemand hinten reinsetzen ohne da der Reifen brennt.
Hab jetzt 2 Möglichkeiten
Spurplatten ab oder Federwegsbegrenzer
Nun meine Frage(ääähm 2 Fragen)
Wer kann mir günstig ein paar begrenzer zukommen lassen? oder
Wer braucht Spurplatten FK 2x 20mm pro Achse mit Bolzen neu!
Antworten auf die erste Frage wären mir lieber :lol: ... macht weniger Arbeit!
gehabt euch wohl!
Alex
Hab mir auf den Passi(V6Tdi 4Motion) 10er Spurplatten vorn und hinten draufgemacht.
Nachdem ich die vorderen Radbolzen mächtig gekürzt hatte, damit sie überhaupt anzuziehn gingen hab ich dann mal unser Dekramännchen beauftragt mir den ganzen Kram abzunehmen.18 Zoll 35er Federn 20mm pro Achse und dann kam der Felgentest VL und hinten rechts... so lass mal die Bühne runter.... schau da, das wird so nix.
Toll viel Arbeit und jetzt kann ich nicht mal mehr jemand hinten reinsetzen ohne da der Reifen brennt.
Hab jetzt 2 Möglichkeiten
Spurplatten ab oder Federwegsbegrenzer
Nun meine Frage(ääähm 2 Fragen)
Wer kann mir günstig ein paar begrenzer zukommen lassen? oder
Wer braucht Spurplatten FK 2x 20mm pro Achse mit Bolzen neu!
Antworten auf die erste Frage wären mir lieber :lol: ... macht weniger Arbeit!
gehabt euch wohl!
Alex