sch.... Grün - Weiße

Diskutiere sch.... Grün - Weiße im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja ich habe wiedermal ganz schön Brass auf diese ......... Grün Weißen . Bin mal wieder liegengeblieben da meine Tankanlage nochnicht richtig...
  • sch.... Grün - Weiße Beitrag #1

Ulrich

ja ich habe wiedermal ganz schön Brass auf diese ......... Grün Weißen .
Bin mal wieder liegengeblieben da meine Tankanlage nochnicht richtig funzt wobei ich gestern meinen Wagen in der Werkstadt hatte .Naja da hatte ich den Tag schon wieder gefressen egal dachte ich rufste halt den ADAC wofür bin ich da mit Glied .Na doll kann nur noch notruf machen hab mal wieder vergessen merin Konto aufzuladen egal die helfen schon . Ja scheiße ist wat sacht das ...... am Telefon von denen :Nö ich bestelle Ihnen keinen ADAC sie könnten mich ja veräppeln . :evil: :angry: :aerger:
Wollte mich darüber beschweren da gibt der mir nichtmals die auskunft was fürn Dienstgrad oder Name er hat meinte sogar was der aufstand solle ich könne mich ruhig abregen da hatte ich beine meine Ruhe verloren und hätte dem die Meinung auf Hochdeutsch gesagt habe dann aber lieber aufgelegt weil sonst wär ich am Arsch wegen Beleidigung ect.
Na danke jetzt können die mich mal ........... gut das es noch nette Mitmenschen Gibt !
in diesen Sinne

Gruß Ulrich

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Was für eine Riesensauerei...........VON DIR!!!!!!!

Erst bleibst du liegen weil Du nicht in der Lage bist abzuschätzen wie weit Du mit einer Tankfüllung kommst, dann hast Du vergessen Dein Handy aufzuladen und wählst nur um den ADAC haben zu wollen den Notruf. Wöfür glaubst Du eigentlich heisst der Notruf??? Richtig, um Menschen aus Notlagen zu hlfen und nicht um deine Dusseligkeit zu unterstützen, sonst kann man ihn ja gleich Plauderruf nennen. Ich habe keinerlei Verständnis für Dich übrig und kann die Verweigerung des Polizisten gut verstehen und billige diese auch.

Wenn Du mich am anderen Ende der Leitung gehabt hättest, dann hätte ich Dir geholfen, und zwar übergeholfen mit einem schönen Ticket wegen Missbrauch des Notrufes. Ist nämlich Strafbar!!!

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aber keine Angst, wenn Du den Polizist wirklich beleidigt haben solltest, wirst Du Deine Rechnung schon bekommen - schließlich ist Deine Rufnummer ja bekannt :D

Ansonsten Glückwunsch zu Deiner Einstellung! :flop: So "nette Mitmenschen" (Deine Worte) wie Du einer bist benötigt dieser Planet noch...

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
@Thorsten so kannst du es auch nicht sehen

wenn er mit leeren tank steht ist er auch ne Gefahr und ein Notruf ist berechtigt

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #5

Ulrich

@ torsten
also wenn ich an ner Hauptverkehrsstraße liegenbleibe bin ich ne Gefahr für andere und da ist der Notruf berechtigt !!
Wenn Die Tankanzeige mehr als ein drittel anzeigt gerade wenn die Anlage neu gemacht ist , ist das nicht meine Schult .
mit dem Händy geb ich dir recht das das meine schult ist aber das gibt nicht die Berechtigung das die Polizei nicht mehr dafür da ist zu helfen wenn ein PKW an ner sehr befahrenen Hauptstraße liegen bleibt und ich kann dich beruhigen die Arnsberger Polizei ist Top :top: und sehr freundlich !! Die kenn ich nämlich

@ knigge
ne ich bin schon die ruhe selbst daher kann ich mich schon beherschen in meiner Tonwahl wie ausdruck man weiß ja : man darf viel denken aber nicht alles sagen .

Und zu meiner Meinung stehe ich !!

Gruß Ulrich

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, das war ja auch provokativ geantwortet. Ich bin mir sicher, dass es normalerweise nicht zu einer solchen Situation gekommen wäre...
Anbei bemerkt: etwas unkorrekt ist das schon, von wegen Namen nicht sagen und so. Denn wenn ich weis, dass ich nichts absichtlich falsch mache, kann ich meinem Namen auch nennen.

Also Schwamm drüber, wenn der Ärger verflogen ist, siehts wieder anders aus :)

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #7

Ulrich

@ knigge
es hat mich ja nicht geeärgert das er mir nicht seinen Namen gesagt hat blos wen ich wie oben beschrieben mit Frau und Drei Kindern an soeiner Straße stehe und die wollen nicht helfen wobei wir alle denk ich anderen Helfen werden und die jenigen die Helfen sollen verweigern die hilfe da werd ich schon fuchsig währe ich alleine gewesen hätte ich es bestimmt lockerer gesehn .

Gruß Ulrich

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #8

jawa888

Ich sehe die Sache so und so. Ulli hat Pech gehabt, dass seine Tankanlage nicht richtig gefunzt hat :?
Wiederrum kann ich den anderen verstehen der auf der anderen Leitung war.
Ich weiss von meinem Bruder, dass der Notruf (112) zu 80 prozent der Anrufe missbraucht wird für irgendeinen Scheiss. Wie zum Beispiel von Kids, Jugendlichen, Suffis usw.. Und das kann richtig nerven und hat auch schon viel zu Fehleinsätzen geführt.

Also wie schon gesagt, ich kann Ulli aber auch den Poli verstehen.

Mfg
jawa888

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #9
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich wäre auch sauer wenn der nette Herr in Grün sich so anstellt.
Auch wenn man "nur" wegen dem ADAC da anruft, es heißt ja dein Freund und Helfer" oder :?:

...wenn es eine "verarsche" wäre könnten die ja einen schnell ran kriegen, da sie ja die TElefonnummer haben und solche gesüräche ja auf Band aufnehmen !!!

FAZIT: für mich total unverständlich !!!!

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #10

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiss echt nicht was ich darauf sagen soll :!: :wall:

"Warum schreibt er denn dann hier" fragt ihr euch dann, oder?
Nunja, diese "Grünen" sind doch hiffentlich darin ausgebildet sich mit den Menschen ausseinanderzusetzen. Er hätte meiner Meinung nach nicht so reagieren dürfen. Aber immerhin sitzt dieser Polizist mit Sicherheit nicht zum erstem mal am Notruftelefon, er muss also wissen wie man mit den verschiedensten Dingen, Sorgen und Nöte der Anrufer umzugehen hat.

Ichhabe selber fünf Jahre in einer Rettungsleitstelle gearbeitet. Und habe selbst einige absurde Telefonate führen müssen. Bishin zur UFO-Sichtung in der Eifel. Trotzdem muss ich den Anrufer für voll nehmen.

Meine Reaktion wäre evtl. gewesen den Autobahnabschnitt aufzuschreiben, den Zettel einem Kollegen gegeben mit der Bitte sich drum zu kümmern. :angel:

Die Leitung wäre dann frei, der Polizist hätte seine Ruhe und Ulrich wäre geholfen gewesen! :zustimm:

Aprpos Ullrich... ist wohl nicht seine Woche! :francais:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #11
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin

Ich hoffe mal die Aufregung hat sich
mittlerweile etwas gelegt ... ?

Kleine Empfehlung:
Ich habe ein KFZ-Ladegerät für mein
Handy - liegt schön gelangweilt inner
MAL und wird echt selten gebraucht.
Für solche Situationen genau das
richtige, und graue Haare spart man
sich dadurch auch noch :wink:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ schemi

Du hast ein Autoladegerät womit man das Handykonto aufladen kann ?? Das ist ja eine Sensation !! Kannste mir das mal leihen ?? :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.. :wink:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #13
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ VW Fahrer

*lach* ... das kommt wohl davon wenn man den Beitrag
gestern gelesen hat und heute erst antwortet :D :D :D

Und dabei hatte ich schon überlegt auch mal zu nem
Schraubertag vorbei zu kommen - jetzt traue ich mich
das nicht mehr ... bin ja nur noch ne Lachnummer :cry:

:lol: :lol: :lol:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du kannst NATÜRLICH beim nächsten Schraubertag vorbeikommen !!
Is doch alles nur Spass !!

Dann kannst Du ja gleich das Kontaufladekabel mitbringen... :lol: :wink:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #15
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schüri schrieb:
Meine Reaktion wäre evtl. gewesen den Autobahnabschnitt aufzuschreiben, den Zettel einem Kollegen gegeben mit der Bitte sich drum zu kümmern. :angel:

Nur leider ist er nicht auf der Autobahn liegengeblieben :!: :!:

Auf der Autobahn wegen Spritmangel liegenzubleiben kostet übrigens auch richtig Kohle :eek:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #16
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ VW Fahrer

Jau, ich bringe das Gerät dann auch mit :D
(ist aber nur für Siemens-Handys)

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #17

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Dann ist er eben auf einer Hauptverkehrsstrasse liegengeblieben. Das macht die Sache doch noch einfacher. Da ist dann schneller einer zu Hilfe als auf der Autobahn.

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #18
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schüri schrieb:
Dann ist er eben auf einer Hauptverkehrsstrasse liegengeblieben. Das macht die Sache doch noch einfacher. Da ist dann schneller einer zu Hilfe als auf der Autobahn.

Noch ein Grund weniger den NOTRUF mit so einer Lapalie zu belästigen. Dann muss Schüri halt mal ein bißchen laufen um Hilfe zu kommen, frei nach dem ARAL Spot " I'm walking... :tanz: "

Ich liebe es, daß ein großer Teil der Bevölkerung der Meinung ist, die BOS Organisationen haben nix besseres zu tun als Schlüsseldienst zu spielen, die Telefonauskunft zu sein, die Arbeit der Versicherung zu machen oder als Taxi ins Krankenhaus zu fahren. All dieses kostet Geld, Steuergeld :!: :!:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #19
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hätte er mal die Polizei angerufen hätte man ihm vieleicht auch geholfen :lol:

Der Handy Notruf ist die 112 NOTRUF und das ist nicht die Polizei aber das lernt der ein oder andere auch noch iregndwann. :flop:
Polizei erreicht man wohl über die 110 und nicht über 112.

Also ist der gute bei der zuständigen Rettungsleitstelle rausgekommen.
112 = Feurwehr - Rettungsdienst - Katastrophenschutz

Die können ihm nur eine Feuerwehr oder Rettungsfahrzeuge schicken und die interessiert es wenig ob sein Tank oder das Handy alle ist.

Ich abreite beim Rettungsdienst und bin auch ab und zu mal in der Leitstelle, da rufen öffter mal solche Leute an und wollen die verrücktesten Dinge.

Klarer Fall von Notrufmissbrauch :flop:

• sch.... Grün - Weiße Beitrag #20
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ R3B

:?: :?: Er hat doch gar nix davon geschrieben, daß er 112 gewählt hat und der Polizeinotruf 110 geht vom Handy auch :wink:

BTW: Bei uns landest Du immer bei der Polizei, wenn Du über das Handy 112 wählst. Das gibt bei uns immer wieder Ärger, wenn die Leitstelle Pol erstmal Ihr Fahrzeug zum gucken schickt bevor zur Rettungsleitstelle rübergestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sch.... Grün - Weiße

Oben Unten