Sniper3
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Ich muß mich einfach mal etwas abregen und will euch von meiner Erfahrung mit FK berichten:
Ich habe mir letzte Woche Freitag bei denen einen Chromgrill ohne Emblem bestellt. Paket ist heute angekommen. Nur leider war anstatt des Chromgrills ein Carbongrill ohne Emblem drin.
Ich also sofort da angerufen. Hier nun die Vorschläge des freundlichen Mannes am anderen Ende:
1:
Ich solle den Grill zurückschicken. Aber auf meine Kosten
Nach ca. 3 Wochen Reklamationszeit bekomme ich dann den richtigen zugeschickt.
Es kann doch wohl nicht sein das ich für deren Dämlichkeit auch noch zahlen soll. Und wenn die mir wieder einen falschen schicke soll ich nochmal zahlen oder was?
2:
Man schickt mir den richtigen Grill zu. Dieser muß dann aber neu berechnet werden und somit auch noch einmal bezahlt werden. Für den falschen Grill bekomme ich eine Warengutschrift. Diese wird dann mit einer neuen Bestellung bei FK verrechnet.
Ich bekomme also noch nicht einmal einen Verrechnungsscheck.
Da können die ja einfach mal so falsche Artikel verschicken und der Kunde ist der dumme und darf zahlen. Das kann doch nicht angehen.oder?!
Wenn ich bei einer anderen Firma etwas bestelle und die liefern falsch, dann schicken die den richtigen Artikel sofort raus und nehmen den falschen kostenlos mit.
Ich habe denen eine Beschwerde geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
So, nun geht es mir etwas besser
Ich habe mir letzte Woche Freitag bei denen einen Chromgrill ohne Emblem bestellt. Paket ist heute angekommen. Nur leider war anstatt des Chromgrills ein Carbongrill ohne Emblem drin.
Ich also sofort da angerufen. Hier nun die Vorschläge des freundlichen Mannes am anderen Ende:
1:
Ich solle den Grill zurückschicken. Aber auf meine Kosten
Nach ca. 3 Wochen Reklamationszeit bekomme ich dann den richtigen zugeschickt.
Es kann doch wohl nicht sein das ich für deren Dämlichkeit auch noch zahlen soll. Und wenn die mir wieder einen falschen schicke soll ich nochmal zahlen oder was?
2:
Man schickt mir den richtigen Grill zu. Dieser muß dann aber neu berechnet werden und somit auch noch einmal bezahlt werden. Für den falschen Grill bekomme ich eine Warengutschrift. Diese wird dann mit einer neuen Bestellung bei FK verrechnet.
Ich bekomme also noch nicht einmal einen Verrechnungsscheck.
Da können die ja einfach mal so falsche Artikel verschicken und der Kunde ist der dumme und darf zahlen. Das kann doch nicht angehen.oder?!
Wenn ich bei einer anderen Firma etwas bestelle und die liefern falsch, dann schicken die den richtigen Artikel sofort raus und nehmen den falschen kostenlos mit.
Ich habe denen eine Beschwerde geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
So, nun geht es mir etwas besser