Luckyman
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Alle zusammen...
Ich hab mir vor einem Jahr einen Passat bei VW-Händler gekauft. Ich habe 1 Jahr Garantie (CAR GARANTIE von VW) auf das Fahrzeug bekommen.
Da meine ZV schon ne ganze Weile rumspinnt (Heckklappe bleibt bei fast jedem zweiten schliessen zu) habe ich gedacht , lass es doch einfach machen.
"kost do nischt"
Der Meister stellte fest , dass das Komfort-Steuergerät im Eimer ist.
:evil: Kost übrigens 360 Tacken mit Einbau. :evil:
Jetzt will mir der "Pflegefall" von der Versicherung erzählen, das gerade dieses Steuergerät nicht versichert ist, obwohl in den Unterlagen steht...
Zitat:
Zentralverriegelung: Schalter, elektr. Motoren,Steuergeräte,Magnetspulen sowie Türschlösser
Heckklappenschloss wurde übrigens schon gewechselt!
Ich denke mal die wollen nicht bezahlen, weil ich im Mai schon einen neuen Lüftermotor (Innenraumlüfter wegen Solardach läuft der Lüfter ständig) bekommen habe. War´n auch ca. 350Euros.
Hat einer n´Tip für mich was man da machen kann?
Oder hat einer von Euch auch schon mal so´n Fall gehabt?
Die Zeit drückt - Die Garantie läft am 17.12.2004 ab.
Fettes Dankeschön schon mal im vorraus...
MfG Ron
Ich hab mir vor einem Jahr einen Passat bei VW-Händler gekauft. Ich habe 1 Jahr Garantie (CAR GARANTIE von VW) auf das Fahrzeug bekommen.
Da meine ZV schon ne ganze Weile rumspinnt (Heckklappe bleibt bei fast jedem zweiten schliessen zu) habe ich gedacht , lass es doch einfach machen.
Der Meister stellte fest , dass das Komfort-Steuergerät im Eimer ist.
:evil: Kost übrigens 360 Tacken mit Einbau. :evil:
Jetzt will mir der "Pflegefall" von der Versicherung erzählen, das gerade dieses Steuergerät nicht versichert ist, obwohl in den Unterlagen steht...
Zitat:
Zentralverriegelung: Schalter, elektr. Motoren,Steuergeräte,Magnetspulen sowie Türschlösser
Heckklappenschloss wurde übrigens schon gewechselt!
Ich denke mal die wollen nicht bezahlen, weil ich im Mai schon einen neuen Lüftermotor (Innenraumlüfter wegen Solardach läuft der Lüfter ständig) bekommen habe. War´n auch ca. 350Euros.
Hat einer n´Tip für mich was man da machen kann?
Oder hat einer von Euch auch schon mal so´n Fall gehabt?
Die Zeit drückt - Die Garantie läft am 17.12.2004 ab.
Fettes Dankeschön schon mal im vorraus...
MfG Ron