Sceibenwechsel beim Freundlichen!?

Diskutiere Sceibenwechsel beim Freundlichen!? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Vor ein paar Monaten habe ich mal von meinem Steinschlagschaden berichtet. Nach dem Gutachten hatte ich einen Schaden von 1550,-€. Die Scheibe war...
  • Sceibenwechsel beim Freundlichen!? Beitrag #1

pitti

Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Monaten habe ich mal von meinem Steinschlagschaden berichtet. Nach dem Gutachten hatte ich einen Schaden von 1550,-€.
Die Scheibe war natürlich auch hin.
Nun meine Frage.
Muss ich die Scheibe beim Freundlichen wechseln lassen, damit ich meine Garantie nicht verliere? Ich habe doch auf das gesamte Fahrzeug eine Garantie von 2 Jahren.

cu pitti

• Sceibenwechsel beim Freundlichen!? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@pitti
Hm...würde sagen...ne.Wenn dein Scheibenheini dahingehend Fehler macht dann müßte der auch in dem Moment dafür haften.Also wenn er pfuschen sollte oder etwas anderes.

Aber warum gehste nicht zum Freundlichen.Den Schaden zahlst du doch nicht aus eigener Tasche,oder?!

Ich jedenfalls hab´s beim Freundlichen machen lassen. Vers. hat bezahlt und gut(ich hab allerdings mit SB)

• Sceibenwechsel beim Freundlichen!? Beitrag #3

pitti

Punkte Reaktionen
0
Werd ich auch machen!
Habe ich mir auch so überlegt!

cu pitti

• Sceibenwechsel beim Freundlichen!? Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Mein Scheibenhoschi hat mit mit halbe halbe gemacht mit der SB, der Freundliche wollte das nicht machen. Hatte aber noch nie Probleme mit dem Scheibenhoschi.

Thema:

Sceibenwechsel beim Freundlichen!?

Sceibenwechsel beim Freundlichen!? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten