Sandstrahlbilder

Diskutiere Sandstrahlbilder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand ne Ahnung wo ich ein paar Sandstrahlbilder für meine Scheiben herbeziehen kann. MfG Smile :gruebel:
  • Sandstrahlbilder Beitrag #1

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung wo ich ein paar Sandstrahlbilder für meine Scheiben herbeziehen kann.

MfG
Smile :gruebel:

• Sandstrahlbilder Beitrag #2

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

mein Bruder hat seins bei uns im Ort machen lassen. Wenn für dich Schweinfurt/Ufr nicht zu weit ist, kann ich dir ja mal eine Adresse schicken.

Greez

• Sandstrahlbilder Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Syrus
kommt drauf an auf was du dein Motiv haben willst.

Falls du es zuschicken kannst , schau doch mal bei uns auf die HP:
http://www.crazycolors.de

• Sandstrahlbilder Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ich wollte die Bilder auf hinteren Seitenscheiben meiner Limo (ganz hinten die kleinen), meine Vorstellung: 4 Kolben mit Pleuelstange alle mit Gesicht (schauen alle Grimmig) und über den Kolben ist eine Gewitterwolke mit Blitzen. :gut:

• Sandstrahlbilder Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:!: @SMILE :!:

Hi,

kleiner Hinweis in Admin Sache. Bitte schreibe doch in einer "normalen Größe". Deine Beiträge werden sicherlich genauso beachtet.

Danke !

Many Greetz

Baumi

• Sandstrahlbilder Beitrag #6

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
@ smile
mimms mir nicht übel, aber das hört sich sehr nach Opel an!!!
Denkt Dir mal lieber was eigenes aus, das kommt immer besser.Ist natürlich geschmacksache aber ich finde das Bild mit dem Kolben wo oben ein Zündfunken reinhaut macht Dir bei jedem Treffen so ein 0815 Auto"Veredeler". Und auserdem hat ein Kumpel von mir so ein Bild auf nem MANTA.......(was für ein schwerauszusprechendes Wort).

• Sandstrahlbilder Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich schliesse mich realcrazy an ! Das Bild habe ich schon tausend mal auf Treffen gesehen ! 8)

• Sandstrahlbilder Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Smile
muss mich auch meinen Vorrednern anschliessen, aber falls du solch ein Motiv trotzdem wünschst , kannst du es dir am besten auf nem Treffen in deiner Nähe strahlen lasssen.
Falls du dir doch mal etwas individuelleres wünschst kannst du gerne auf mich zukommen.

• Sandstrahlbilder Beitrag #9

Browser

[ :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sandstrahlbilder Beitrag #10

Browser

Roland CC35 schrieb:
Falls du dir doch mal etwas individuelleres wünschst kannst du gerne auf mich zukommen.

Hähähä Roland - sehr elegant ausgesprochen!

Um Himmels-Willen nur keine "besoffen-tanzenden-Kolben" - so was gibbet doch garnisch .

Schau beim Roland CC35 vorbei, da wirst DU geholfen...

• Sandstrahlbilder Beitrag #11

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland macht die Firma Crazy colors alles in ihren Firmenhallen oder schickt ihr auch die Bilderschablonen zu ?

Ich könnte mir auch auf den kleinen Seitenscheiben die Gravur
PASSAT 1.8T vorstellen.

wäre das möglich ?

• Sandstrahlbilder Beitrag #12
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Smile,

Sandstrahlbilder bekommst du unter http://www.geile-glasgravur.de

Habe ich heute bei der Int. Nationalen VW Treffen in Hamm Gesehen.

Werde ich wohl auch noch machen wahren echt schöne Sachen dabei auch Kolben

• Sandstrahlbilder Beitrag #13
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
@realcrazy:
Nur so am Rande: Manta Witze waren ne Zeit lang ja cool und die Autos verpöhnt. Aber wenn du heute noch nen wirklich gut erhaltenen unverbastelten Manta hast an dem dezent (tiefer+Alus) was gemacht ist, ist das richtig cool!
Ansonsten volle zustimmung, das mit den Kolben passt irgendwie nicht zum Passi...

• Sandstrahlbilder Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
Passt zum Golf:
1.jpg

• Sandstrahlbilder Beitrag #15
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Blos keine Kolben :flop:

Auf dem Treffen in N im letzten Jahr stand eine schwarzer 3BG Limo aus Hof (wer was das eigentlich?). Da war hinten so ein Tribal-Tatoo Motiv drauf. Das hat mir sehr gut gefallen.

• Sandstrahlbilder Beitrag #16
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Hi,auch.Wird das von innen gestrahlt?Ich frage weil bei mir die Scheiben beklebt sind.Aber von so nem kleinen dezenten Tribal wäre ich nicht abgeneigt...

• Sandstrahlbilder Beitrag #17

Syrus

Punkte Reaktionen
0
auch wenn jetzt einige schon wieder rot sehen, wenn ich nur das Wort erwähne, aber was solls:

Wie schauts eigentlich mit dem TÜV aus? Motzt der denn nicht, wenn ich irgendwelche Sandstrahlarbeiten oder Gravuren an den Scheiben vornehmen lasse? Immerhin greife ich ja damit das ganze Gefüge der Scheibe an.

Greez

Thema:

Sandstrahlbilder

Sandstrahlbilder - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten