Sammelbestellung von Superb Ausströmern

Diskutiere Sammelbestellung von Superb Ausströmern im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nach Absprache mit Baumi stelle ich hier meine Anfrage zur Sammelbestellung für Superb Ausströmer ein. Es müssen sich mind. 10 Abnehmer...
  • Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #1

engel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach Absprache mit Baumi stelle ich hier meine Anfrage zur Sammelbestellung für Superb Ausströmer ein.

Es müssen sich mind. 10 Abnehmer finden, um eine neue Ladung zu holen.

Ich kann diese Ausströmer Satzweise dann für 150€ anbieten.

Es können wahlweise onyx ( schwarz mit silbernen Punkten ) oder ninero ( ähnlich netzoptik ohne netz) geordert werden.

Die Teile können dann binnen 2 Wochen besorgt und verschickt werden.

Um nicht in kleckerbeträgen zu kommen, und die ersten dann lange warten müssten, würde ich vorschlagen, das in diesem Tread sich die ernsthaften interessenten zusammen tun, und wenn 10 beisammen sind, dann wird überwiesen. Dann fahre ich los, und hole die Teile.

Leider kann ich die Teile nur in der Orginalverpackung á 10 satz holen, und das lezte mal bin ich mit der Vorkasse so ein wenig auf die Nase gefallen, daher geht nun nur Vorkasse

Das die Teile i.O sind und auch geliefert werden, habt ihr sicher in den anderen treads schon gelesen.

Details und Bilder zum Umbau findet Ihr hier

Marcus

Edit : Aktueller Stand Sammelbestellung

1x TOM ( ???)
1x freakazoid 1x ninero
1x ackes (ninero)
1x S_heintz (ninero)
4x engel ( 1x onyx, 3x ninero)
1x donce ( ? )
1x webandré ( ninero)
1x R@lfi ( ninero)
1x v6tdi_w8look ( ninero)
1x lauterlars ( ninero)
1x martin L ( onyx)
1x redbull7478 ( ninero)
1x dieselross ( ninero)
2x unbekannte ( ninero/onyx)
1x powerbox ( ninero )
= 19Satz
EditII:

Wer hat schon bezahlt:

Ackes
s_heinz
r@alf
martin L
webandre
lauterlars
v6tdi-w8look
freakazoid
redbull7478
powerbox

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #3

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hätte schon Interesse an den Ausströmern.
Leider sind meine Auströmer zur Zeit ohne Beleuchtung.
Brauche ich daher bei Umrüstung auf Skoda Ausströmer noch zusätzlich irgendwelche Stecker oder sonstige Zusatzteile?

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #4

engel

Punkte Reaktionen
0
MartinL schrieb:
Hi,
ich hätte schon Interesse an den Ausströmern.
Leider sind meine Auströmer zur Zeit ohne Beleuchtung.
Brauche ich daher bei Umrüstung auf Skoda Ausströmer noch zusätzlich irgendwelche Stecker oder sonstige Zusatzteile?

Du kannst Sie 1 ohne Beleuchtung lassen, dann brauchst du gar nix machen, ansonsten musst du halt ein Kabel zu jedem Ausstömer ziehen, das die Spannungsversorgung übernimmt.

Da kannst du dir dann entweder einen Stecker selber bauen, oder du bekommst von mir einen satz stecker noch dazu. habe die noch rumliegen ( mal suchen) sind die selben wie beim Passat.

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #5

Donce

Punkte Reaktionen
0
Wäre dann auch dabei... :D
Gruß Donce

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #6

engel

Punkte Reaktionen
0
OK, dann haben wir schon 2 von 10,)

Bitte überlegt euch bis zum Tage X noch einmal, welche Farbe Ihr denn wollt, und tragt dies am besten jezt schon über Edit im Forum ein, dann kommen wir hinterher nicht durcheinander.
Wenn es bis 1.9 alles durchläuft und überwiesen sein sollte, dann kann ich bis zum 15.9 die Ausströmer gleich mitbringen. Dann bin ich eh drüben, und......

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@MartinL
Hast du einen 3BG? Dann könntest du Glück haben und die Kabel liegen schon da. Müßten dann nur angesteckt werden. Mach einfach mal den Sicherungskasten auf und schau mal nach ob da auf der Innenseite des Ausströmers irgendwas zu sehen ist. Sollte ein kleiner schwarzer Stecker mit 2 Kabeln (braun und grau) sein.

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #8

MartinL

Punkte Reaktionen
0
@engel:

Wann ist Tag X?
Wo kann man sich wie über Edit eintragen?

Also, ich hätte gern die Ausströmer in onyx (schwarz). Ich bin bis zum 07.09. im Urlaub. Wähernd dieser Zeit habe ich leider keinen Internet Anschluss.
:?

[/quote]

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
@MartinL
Mit "EDIT" kannst du nur deine eigenen Beiträge bearbeiten, wenn du dich vertippt hast, oder etwas ergänzen möchtest.
Was hast du denn nun für einen Passat?

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@martinL
kann es sein, das Du einen sehr neuen Passat 3BG hast?
Denn bei den 3B´s und 3BG´s bis Ende letzten Jahres gab es die Beleuchtung. Vielleicht sind bei Dir auch nur alle Birnen kaputt so wie bei meinem 3B

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #11

engel

Punkte Reaktionen
0
@ martinL:

Ich meinte, das jeder sich über die editier funktion seinen Farbwunsch nachtragen sollte, damit ich auch weiss, was ich mitbringen muss/soll.

Tag x ist, wenn 10 Leute zusammengekommen sind, die Ausströmer haben wollen.

Ich habe schon mal 10 Stück für das Forum organiesiert, und nun mache ich das wieder.

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #12

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe einen Passat Variant 3BG Baujahr 2003.
Bevor ich meinen Passat gekauft habe, hatte ich öfter mal Passats als Mietwagen. Soweit mein Erinnerungsvermögen reicht, meine ich, dass die Ausströmer bei den Mietwagen immer beleuchtet waren.......

Ich will die Beleuchtung (fürs Ambiente), meine Frau will die Ausströmer auch tiefer einstellen können, da sonst im Auto Betrieb der Klimaanlage Zug in Augenhöhe entsteht (ist halt nicht so gross, meine Kleine).

@engel
Ich hätte die Ausströmer gerne in onyx (schwarz), bin allerdings wie bereits angekündigt im Urlaub........

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
@MartinL
Wenn du keinen Highline hast, sind die Ausströmer nicht mehr beleuchtet. Ist ab 2003 so. VW wollte wohl mal wieder sparen. Das interessante dabei ist, dass du die Ausströmer als Ersatzteil immer MIT Beleuchtung bekommst.
Aber es sollten die Kabel liegen. Am besten mal den Sicherungskasten öffnen und nachschauen. Noch besser siehst du es, wenn du auf der Beifahrerseite die Abdeckung mal ab machst.

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #14

MartinL

Punkte Reaktionen
0
@Tom
danke für den Hinweis, ich werde mal prüfen, ob schon Kabel liegen.
Das würde den Einbau der neuen Ausströmer wohl erheblich einfacher machen.....

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wäre mit einem satz dabei farbe ninero müßte die farbe von TOM sein
@tom müßte sie mir aber auf blau umlöten
EDIT: trete von der bestellung zurüch nicht sauer sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #16

Tom

Punkte Reaktionen
0
@schote
Habe noch einen Satz in Ninero (Metall-Optik) zum umlöten bei mir rumliegen. Willst du die haben? Dann bitte Mail (an mich).

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #17

engel

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
EDIT: trete von der bestellung zurüch nicht sauer sein

Von der Sammelbestellung??

OK, dann nimmst Du den von Tom;) Das ist auch OK, denn er hat meinen lezten Satz in ninero schon zum Umbau bekommen;) Warum sollte ich sauer sein?

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #18
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wäre dabei, brauche jedoch nur die beiden kleinen äußeren Ausströmer in ninero. Wenn das gehen sollte, nehme ich je einen.
Ansonsten lasse ich es. :)

Gruß

s_heinz

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #19

Tom

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz
Gibts wohl nur als Set, also "Alle drei zusammen" :D (TV-Total/9Live, wer erinnert sich).

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #20

engel

Punkte Reaktionen
0
Da ich vom 1.9 bis 5.9 in F bin, könnte ich 10 stück mitbringen, dannmüssten wir uns allerdings beeilen!!

Habe noch mal Bilder gemacht, in der passat IT mit allen Ausströmern.

Sind auch im anderen Tread, nur der vollständigkeit halber:

Ninero(mit Blitz):

nineroklein.jpg

Onyx (mit Blitz für die kleinen silbernen Punkte):

onyxklein.jpg

Onyx ( ohne Blitz):

onyx2klein.JPG

Und der Serienpassat:

passatklein.jpg

Der in meinen Augen am wenigsten passt, da es irgendwie zu grau ist.

Marcus

Thema:

Sammelbestellung von Superb Ausströmern

Sammelbestellung von Superb Ausströmern - Ähnliche Themen

Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call-: Hallo Leute, einige werden mich noch kennen, ich habe schon etliche male Sammelbestellungen für die Superb Ausströmer ( onyx und ninero) im...
Sammelbestellung von Superb Ausströmern II: Hallo Leute, es waren bei der lezten Aktion der Sammelbestellung einige dabei, die wollten, konnten aber aufgrund vom Weihnachtsstress nicht...
Oben Unten