Sammelbestellung von Superb Ausströmern

Diskutiere Sammelbestellung von Superb Ausströmern im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); engel ist gut angekommen nd ich sag danke schön :) :top:
  • Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #81

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
engel ist gut angekommen nd ich sag danke schön :) :top:

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #82

webandre

Punkte Reaktionen
0
@Engel

Die Ausströmer sind heute angekommen, danke schön! :) Hab sie auch schon eingebaut, sehen super aus! Mußte nix verändern, da ich noch die grüne Beleuchtung habe. Leider ist mir beim Ausbau der alte Mittelausströmer kaputt gegangen, aber egal, brauch ich ja eh nicht mehr! Hab mir noch den Warnblinkschalter bei Skoda bestellt, nicht gerade billig muß ich sagen: 34 Euro! :eek: Aber das Loch kann man ja nun mal nicht so lassen...

Gruß

Andre

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #83

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein DANKE !!!! an Engel meine Ausströmer kamen auch gestern mit der Post.

Was mich jetzt noch interessieren würde könnt mir jemand sagen welche SMD_LED's man am besten nimmt, also vielleicht eine Artikel-Nummer bei Conrad oder so ???
Werd auch heute mal bei meinem Elektronikladen schauen aber würde trotzdem gern wissen welche Ihr nehmt/genommen habt.

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #85

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
DANKE Baumi,

kenn die Seite und hab auch da die Nummer für die roten SMD-LED's dort gefunden, aber Tom hat das ganze in blau und eventuell auch andere verwändet als Marc, darum die Frage.

Aber trotzdem nochmal danke !!!

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #86

engel

Punkte Reaktionen
0
Tom weiss bescheid, sein bzw dein, freaka und zauberlehrlingspacket ist unterwegs ( seit freitag)

Marcus

P.S: Weiss einer, wo das(der) "dieselross" steckt?? Er hat nicht bezahlt, und seien satz ausströmer hat nun der zauberlehrling!!!

Bitte mal INFO, woran es gelegen hat, und ob er bei der nächsten tour im Januar nun nochmal dabei ist???

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #87

Tom

Punkte Reaktionen
0
Nur das ich jetzt nix durcheinander bringe...
Ich habe die von
- Freakazoid (rot)
- Zauberlehrling (rot)
- Donce (?)
- V6TDI-W8LOOK (?)

Ist das richtig so? Nich dass hier noch einer so'n Satz für lau abgreift!

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #88

engel

Punkte Reaktionen
0
Tom schrieb:
Nur das ich jetzt nix durcheinander bringe...
Ich habe die von
- Freakazoid (rot)
- Zauberlehrling (rot)
- Donce (?)
- V6TDI-W8LOOK (?)

Ist das richtig so? Nich dass hier noch einer so'n Satz für lau abgreift!

Vn meiner seite her ist das so richtig;)

Zauberlehrling ist der, der den satz ninero vom dieselross bekommen hat, da dieser nciht bezahlt hat.

Donce hat mir keine adresse genannt, nur das ich sie zu dir schicken soll. Bezahlt haben alle bei mir, ohne Änderung, diese und der zusätzlich entstehende Versand sollte über dich laufen.

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #89

Tom

Punkte Reaktionen
0
Dann mach mal noch ein paar Bilder! :eek:

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #90

engel

Punkte Reaktionen
0
Tom schrieb:
Dann mach mal noch ein paar Bilder! :eek:

Das kann ich nur bejahen;) Mache bitte ein paar Bilder, und stelle diese hier ein!

Bei Tag kursieren ja schon genügende hier herum, aber die roten im !halbdunklen" würden mich schon mal interessieren;)

marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern Beitrag #91

Tom

Punkte Reaktionen
0
Na das sieht doch gut aus. Was ist mit dem WBS? Kommt der später noch rein?

Thema:

Sammelbestellung von Superb Ausströmern

Sammelbestellung von Superb Ausströmern - Ähnliche Themen

Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call-: Hallo Leute, einige werden mich noch kennen, ich habe schon etliche male Sammelbestellungen für die Superb Ausströmer ( onyx und ninero) im...
Sammelbestellung von Superb Ausströmern II: Hallo Leute, es waren bei der lezten Aktion der Sammelbestellung einige dabei, die wollten, konnten aber aufgrund vom Weihnachtsstress nicht...
Oben Unten