B-Car
- Punkte Reaktionen
- 0
hi jungs
als ich letzte woche mal wieder ein runde surfen war hab ich mal nach dem neuen Festplattensystem Phatbox von kennwood geschaut und bin durch umwegen auf den hersteller der festpalltensysteme für kennwood gestossen.
was ist eine phatbox. es sieht aus wie ein verstärker ist aber sozusagen eine festplatte für eurer radio! die Firma umschreibt es als altanative zum CD wechsler! es wird sogar über das wechselerkarbel gesteuert!
verwendbar soll es für folge radios sein
für audi Concert I
Concert II
Chorus II
Symphony I
Symphony II
Navi RNS Plus
Navi RNS-E
für VW
Alpha (New Beetle)
Beta 5
Gamma 5
Delta 6
Navi MCD
Navi MFD
RCD 300 + RCD 500
Passat, Touran, Golf 5 usw. Radios
die Kennwood phatbox hat einen speicher von 40GB und soll laut kennwood um die 799€ kosten
die Phatbox die ich euch verkaufen könnte vom gleichen hersteller
hat 20GB (enspricht Ca 5-7tausend liedern)
und spielt die gänginen formate ab
MP3 ( 32 - 320 kbit/s)
WMA
WAV
OGG
FLAC
der preis wird wohl um die 200€ (allerhöchstens 250€)liegen!
ich mache diese sammelbestellung rein aus eingenem interesse weil ich kein bock 800mäuse dafür zu bezahlen!
als ich letzte woche mal wieder ein runde surfen war hab ich mal nach dem neuen Festplattensystem Phatbox von kennwood geschaut und bin durch umwegen auf den hersteller der festpalltensysteme für kennwood gestossen.
was ist eine phatbox. es sieht aus wie ein verstärker ist aber sozusagen eine festplatte für eurer radio! die Firma umschreibt es als altanative zum CD wechsler! es wird sogar über das wechselerkarbel gesteuert!
verwendbar soll es für folge radios sein
für audi Concert I
Concert II
Chorus II
Symphony I
Symphony II
Navi RNS Plus
Navi RNS-E
für VW
Alpha (New Beetle)
Beta 5
Gamma 5
Delta 6
Navi MCD
Navi MFD
RCD 300 + RCD 500
Passat, Touran, Golf 5 usw. Radios
die Kennwood phatbox hat einen speicher von 40GB und soll laut kennwood um die 799€ kosten
die Phatbox die ich euch verkaufen könnte vom gleichen hersteller
hat 20GB (enspricht Ca 5-7tausend liedern)
und spielt die gänginen formate ab
MP3 ( 32 - 320 kbit/s)
WMA
WAV
OGG
FLAC
der preis wird wohl um die 200€ (allerhöchstens 250€)liegen!
ich mache diese sammelbestellung rein aus eingenem interesse weil ich kein bock 800mäuse dafür zu bezahlen!