Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich

Diskutiere Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); "BRA" ??? ich steh grade aufm Schlauch...
  • Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #21

Passatmensch

Punkte Reaktionen
0
"BRA" ??? ich steh grade aufm Schlauch...

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #23

MTJ88

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber es sieht von diesem Hersteller schlecht aus eine zweiteilige BRA zu bekommen, habe aber noch einen Kontakt offen, der zweiteile BRA's besorgen kann, auch ohne Kennzeichen und Spritzwasserdüsenausschnitte ... halte Euch auf dem Laufenden ... diese werden aber dann teurer sein ...

Zu der Frage mit der Tuning Stossstange, die werden nicht passen, aber Er meinte, das sie aber für Rieger RS Stossstangen passen könnten, zumindest Golf3/4 Bora. Bilder werd ich in der kommenden Woche bekommen, werd sie dann hier hochladen ...

Wegen den Haubenbra's werde ich mich noch erkundigen, was diese kosten sollen ...

Wünsch Euch sonst noch ein schönes Wochenende, zumindest einen schönen Sonntag ! ! ! !

MfG

MTJ88

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #24

MTJ88

So, habe nun einen Preis für die zweiteilige BRA, die ist leider nur für den Passat 3B erhältlich, ohne Kennzeichenaussprung, aber mit Positionsleuchten-Aussparung, zum Preis von inkl. Versand 185 €

Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen ...

Bestellschluss hier wäre der Freitag 03.03.2006 für die zweiteilige BRA !!!!

Für ganz schnelle hab ich noch eine originale BRA, zweitilige BRA für den Passat 3bg, ohne Kennzeichenaussparung, aber mit Positionsleuchten-Aussparung zum Preis inkl. Versand 195 €

Bei Bestellungen für die BRA's bitte ich, bei Bestellung um Vorkasse.

Bei Fragen bin ich die Woche unter 0171-9594941 erreichbar.

Es sind auch andere zweiteilige BRA's für VW erhältlich.

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #25
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
2 teilig kost die 160 bei ebay im Sofort kauf.
ich glaub da kommen wir günstiger, sorry MTJ88

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #26

MTJ88

Ja, dann kann ich Euch nicht weiter helfen, beklagt Euch bloß nicht, das die Qualität und die Passgenauigkeint nicht stimmt ! ! ! !

Dieses ist Qualitätsware und nicht so eine billige Ware, sowie Verarbeitung, die im Auktionshaus angeboten wird ...

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #27

karismatischer

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich habe bedenken :? ob die Bra durch Verschmutzung die durch Regen oder sonstiges Nass :cry: zwischen Bra und Lack "läuft" scheuern könnte.

Gibt es jemanden der hier Erfahrungswerte hat? :idea:

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #28

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
@MTJ Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das die Fa. Le´Bra
(das sind diese Bra´s die bei Ebay um 160 Euro angeboten werden) schlechte Qualität herstellt. VW Amerika verkauft derzeit Produkte von LE´BRa.

MFG MARKUS

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #29

SieMone_3B

karismatischer schrieb:
Moin Moin

Ich habe bedenken :? ob die Bra durch Verschmutzung die durch Regen oder sonstiges Nass :cry: zwischen Bra und Lack "läuft" scheuern könnte.

Jau, gibt es genung, schau mal in der Suche, da gibts schon einige Trööts dazu.
Wenn ich nachher zeit hab, schau ich mal ob ich welche für dich finden kann

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #30

TS

Punkte Reaktionen
0
karismatischer schrieb:
Moin Moin

Sollst ja auch nicht ständig damit rumfahren!!

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #31

MTJ88

So, habe heut BRA's bestellt ... werde Euch dann hier mal ein paar Bilder einstellen, welche die Qualität, Passgenauigkeit, Verarbeitung etc Aussagen ...

Es dauert noch ca. 4 Wochen, aber dann lasst Euch überraschen, kann dann gern noch welche auf Anfrage beschaffen.

• Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich Beitrag #33

TS

Punkte Reaktionen
0
Qualität ist nicht gleich Qualität!

Thema:

Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich

Sammelbestellung komplette BRA Einteilig/Zweiteilig möglich - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten