Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel

Diskutiere Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Mitglieder, nach einigen Verhandlungen können wir euch heute eine neue Bezugsquelle für Teile mitteilen. Vom Teileguru wird es...
  • Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

nach einigen Verhandlungen können wir euch heute eine neue Bezugsquelle für Teile mitteilen. Vom Teileguru wird es künftig Angebote zu besonders günstigen Preisen geben.

Erstmal werden große rechte Außenspiegel angeboten.
Der Spiegel besteht aus Spiegelfuß, Spiegelkappe (Plastik, nicht grundiert), Verstellmotor, Kabel mit Stecker und Spiegelglas, er ist elektrisch verstell- und beheizbar. Das Spiegelglas ist weiß und außerdem asphärisch abgewinkelt.
Es handelt sich dabei um Neuteile für deutsche Fahrzeuge, keine Rechtslenker-Modelle.

Zwei verschiedene Steckerversionen sind verfügbar (siehe hier http://www.passat3b.de/passat3b/vw-teile.php). Bitte gebt bei Bestellungen und der Zahlung an, welchen Stecker Ihr braucht (Nr. 1 oder Nr. 2). Wir können aber nicht garantieren, dass der Richtige geliefert wird. Es hängt davon ab, ob evtl. eine Version schneller ausverkauft ist, als die andere. Im ungünstigen Fall ist der Stecker aber schnell getauscht.

spiegel.jpg

Der Gesamtpreis inkl. Versand innerhalb Deutschlands beträgt nur
************** 75,-€ **************

Der Versand ins europäische Ausland kostet 10,-€ extra.

Folgender Ablauf:
Ihr schickt eine Mail an [email protected] mit folgendem Aufbau:
Betreff: Spiegelbestellung
Text: Euere Adresse und Anzahl der Spiegel

Wir sammeln dann 14 Tage die Bestellungen, leiten sie anschließend an den Teileguru weiter und schicken den Euch die Kontoinfos. Die Lieferzeit nach Geldeingang beträgt etwa eine Woche. Solange der Vorrat reicht!

Viele Grüße

Die Webmaster von http://www.passat3b.de

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ Hallo Baumi,

gibt es die Möglichkeit, die Spiegel auch in Wagenfarbe zu bestellen ?

Gruß Rollo :hallo:

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass das geht. Außer 20 Leute bestellen die gleiche Farbe, dann kann man darüber nachdenken. So sind die Teile, wie sie neu von VW kommen.

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Der Teileguru verscheuert doch auch die Alu Spiegelkappen von den S und RS Modellen. Kannst Du diesbezüglich einmal nachfragen bitte.
Ich bräuchte den kleinen Spiegelfuß (elektrisch anklappbar die Kappe hab ich) von dem rechten Spiegel und den kompletten Spiegel links (elektrisch anklappbar,nicht gebürstet) vom Modell bis '99. Ich würde ja selber nachfragen aber vielleicht kann er uns diesbezüglich auch ein Angebot machen, und es interessiert vielleicht noch mehr Mitglieder die mit der Qualität der Chromkappen unzufrieden sind. Passende Spiegelgläser in Blau nehm ich auch.

MfG

Silver Surfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage: sind die Spiegel schon Lackiert oder Grundiert oder nur Plastik SChwarz ??

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #6

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
Ok ich bin hiermit verbindlich dabei.

Will auch so ein Teil und wenn der liebe Teileguru gerade dabei ist könnte er mir doch auch zwei passende blaue Spiegelgläser dazu reinpacken, oder ?
Vielleicht gibt es darauf auch nen guten Preis und ausserdem gehören blaue Gläser doch zum Spiegel dazu ;-)

Ich schicke die Mail gleich raus

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #7

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wäre schon schön wenn er noch die passenden Spiegelkappen im Alulook dazu Liefern könnte !??!?! Evtl. kann man da was Organisieren ?

Gruß
Ralf

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mich würde der Spiegel dann interessieren, wenn er auch elektrisch anklappbar ist - kann der Teileguru da auch nen Preis machen? ;)

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #9

Antaris

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Ich hatte gelesen, dass es zwei verschiedene Stecker für die Spiegel gibt. Ich fahre einen V6 TDI (EZ: 18.08.99). Kann einer von euch sagen, welchen Stecker ich habe ???

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #10

schlumpenpumpie

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Hallo.

ich bräcuhte den Spiegel, dann aber auch mit autom. Anklappfunktion.
Oder kann man den Motor dees alten kleinen Spiegels einfach austuaschen ?

Grüße von schlumpenpumpie

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@schlumpenpumpie
sorry, gibts nicht bzw. ich kann nicht sagen ob sich der Motor 1:1 umbauen läßt.

Many Greetz

Baumi

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #12

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Sag bitte...wie sieht es mit dem Stecker aus.Passt der 1:1 oder müssen Pins geändert werden?Hab dahingehend nicht so die Erfahrung wie du weißt :wink:

Danke!

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
Hi,

so gerne ich dazu was sagen würde aber leider weiß ich absolut nichts zum Spiegel. Soweit mir bekannt ist, kann man -falls der Stecker nicht paßt- einen anderen Stecker anbringen.
Habe dazu im alten Forum mal was gelesen bzw. hier

So wie es auf dem Angebotsbild vom Teileguru aussieht, würde ich auf Steckervariante 1 tippen.
Eine 100%ige Gewähr kann ich dafür natürlich nicht geben, da ich persönlich noch keinen der angebotenen Spiegel in den Händen gahalten habe.
Ich werde mich aber schnellstens erkundigen und das Ergebnis wird dann von Holger oder mir mitgeteilt.

Many Greetz

Baumi

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #14

david

Punkte Reaktionen
0
@pumpedose

würde mir keine sorge zwecks dem stecker machen,
solltest du wirklich den falschen bekommen,
schaust du einfach bei marc auf der page vorbei:

http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/aussenspiegel.htm

habe meine spiegel (mit falschen stecker) nach der anleitung problemlos montieren können

gruß david

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #15
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade eine Info vom Teileguru bekommen. Da er den Spiegel als komplettes Teil bezieht, ist es nicht möglich z.B. das Glas oder die Kappe zu tauschen. Es gibt ihn nur so, wie hier angeboten.

Die Sache mit dem Stecker wird noch geklärt.

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #16

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
also ich bin auch mit einen spiegel dabei.
:top:

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #17

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Baumi,@david
Danke für die Infos!!!!

Bin dann wohl dabei...werds ja sehen!

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #18
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade neue Infos in die Ankündigung von Baumi editiert.

NEU: Beide Steckerversionen sind lieferbar (solange Vorrat reicht)

Die Kappen sind Plastik, nicht grundiert.

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #19

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Holger
kann man ohne Auseinanderreißen feststellen welchen Stecker ich habe?!

Ciao

• Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel Beitrag #20
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
nettes angebot, bin aber noch nicht gaz sicher... 85 € mit versand nach Ö, was kostet denn der spiegel beim freundlichen ?

Thema:

Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel

Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel - Ähnliche Themen

Sammelbestellung: Blaue Spiegelgläser: Liebe Mitglieder, ab sofort könnt Ihr blaue Spiegelgläser zum Sonderpreis vom passat3b.de-Partner Teileguru bestellen. Es hat etwas gedauert, da...
Oben Unten