Sammelbestellung FK

Diskutiere Sammelbestellung FK im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Gibt's die Angel Eyes für den 3B auch mit integrierten NSW? Wenn ja hätte ich auch Interesse daran. Gruß webandre
  • Sammelbestellung FK Beitrag #21

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt's die Angel Eyes für den 3B auch mit integrierten NSW? Wenn ja hätte ich auch Interesse daran.

Gruß

webandre

• Sammelbestellung FK

Anzeige

• Sammelbestellung FK Beitrag #22

DOBI

Punkte Reaktionen
0
webandre schrieb:
Gibt's die Angel Eyes für den 3B auch mit integrierten NSW? Wenn ja hätte ich auch Interesse daran.

nein. und wird es wohl genauso wenig geben wie für xenon.

• Sammelbestellung FK Beitrag #23

klausl

Punkte Reaktionen
0
Also wenn normale Lampen in die xenon-look passen bin ich dabei :) mit den xenonlooks für nen 3b :D

greetz

• Sammelbestellung FK Beitrag #24

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich könnte mich durchaus für die Angel-Eyes für den 3b begeistern... :top:

• Sammelbestellung FK Beitrag #25
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Streetfighter

Werde mich am Dienstag mal wegen des Versands in die Schweiz erkundigen. Hab nur Montag noch Diplomverteidigung.

@ all

Am Dienstag bekomme ich genaue technische Beschreibungen zu den Scheinwerfern. Werde dann gleich noch nach Bildern für die Schwarzen Versionen fragen.

Würde die die Interesse haben bitten mir mal ne mail zu schreiben, mit Adresse und genauem Wunsch. Ich kann bei der Sammelbestellung ALLES mit bestellen!

Werde dann immer mal den aktuellen Stand posten damit sich jeder auf den Preis einrichten kann.

• Sammelbestellung FK Beitrag #26
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also mich würden die Scheinwerfer für den 3BG reizen!
Würde nur gern mal den Unterschied zwischen chrom und schwarz
sehen.
Gibt es auch Bilder, wenn die Lampen an sind?

• Sammelbestellung FK Beitrag #27

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch für die 3B Angle Eyes und die Rückleuchten interessieren. :D :D

• Sammelbestellung FK Beitrag #28
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Angle-Eyes Scheinwerfer interessieren mich auch. Gib mal bitte Bescheid, ab wann die Bestellannahme läuft...nicht, dass ich was verpasse :wink:

@ Vari115
Bist du mit deinen selfmade Lampen nicht mehr zufrieden?

• Sammelbestellung FK Beitrag #29

black_forest

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse an den 3B Angel_Eye-Scheinwerfer.

Ob Chrom oder Black weiß ich noch nicht!!!

Gruß Michael

• Sammelbestellung FK Beitrag #30
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Bestellannahme läuft schon :D Für alle die sich für die Chromscheinwerfer entscheiden konnten. Für die an den schwarzen interessierten versuche ich noch die Bilder zu bekommen.

• Sammelbestellung FK Beitrag #31

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Wann wollt ihr die dann spätestens bestellen ?
Könnt ihr da noch ein bis 2 Wochen warten ???

• Sammelbestellung FK Beitrag #32

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@roland:

die sind doch eh erst mitte - ende februar erhältlich.

• Sammelbestellung FK Beitrag #33

Uncle Diesel 4M

@rick378,
also wenn du noch ´nen paar Bilder von den Angel-Eyes Scheinwerfern in schwarz für´n 3BG besorgen könntest wär nicht schlecht, die würden mich brennend interessieren. Aber du kannst mich auf jeden fall schon mal vormerken für einen Satz Angel-Eyes black für Passat 3BG.

• Sammelbestellung FK Beitrag #34
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ich sags gerne nochmal: Ich kümmere mich nächste Woche darum Bilder von den Scheinwerfern in BLACK zu bekommen und die technischen Vorraussetzungen was NSW angeht zu erfahren!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind bis jetzt folgende Anfragen bei mir eingegangen:

Angel Eyes 3B : 10x (inkl. meiner Wenigkeit)
Angel Eyes 3BG: 3x
Rückleuchten Crystal: 2x

Xenon Look 3B: 1x

@ Roland CC35 and all

Ich denke ich lasse die Bestellung bis 12.2.2004 offen, das sind 3 Wochen um sich zu entscheiden und genau die gleiche Zeit für mich um alle Fragen zu beantworten.

Wer Interesse hat oder bestellen möchte, schreibt mir bitte mit Adresse an meine email, oder PN, welchen Typ , mit / ohne Blinker und welchen Passat er fährt.

Was den Umbau auf Xenon angeht kann ich Euch leider keine Tips geben, da der Scheinwerfer für normale Glühbirnen vorgesehen ist. Ich denke aber das handwerklich begabte das sicher hinbekommen.

• Sammelbestellung FK Beitrag #35

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde einen Satz Angel Eyes im Chrom ohne Blinker für 3B nehmem!

Gruß Sigi

• Sammelbestellung FK Beitrag #36

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Guckt mal auf Seite 289 im Katalog. Da gibt es auch ein Xenon Ümrüstkit für alle Halogenbirnen. Kostet regulär zwischen 159 und 179 Euronen. Das lässt sich doch sicherlich mit den Angel Eyes kombinieren.

• Sammelbestellung FK Beitrag #37

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@ passiOn
Muß doch öfter mal was neues sein.
Hab da schon Umbau Ideen :D :D .

• Sammelbestellung FK Beitrag #38
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema XENON-Umrüstkit

Werde mich Morgen, spätestens Dienstag darum kümmern wie es dabei mit dem TÜV aussieht und der Kombinierbarkeit mit den Angel-Eyes, versprochen!

• Sammelbestellung FK Beitrag #39

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sollte hier jemand durch diese Aktion seine 3b Xenons abgeben bitte ich um vernünftige Angebote per PN. Kann sein das ein neues Mitglied aus Wien welche haben will, er klang sehr interessiert. Danke!

• Sammelbestellung FK Beitrag #40

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage zu den Angel Eyes Blinkern. Sind die mit auch Standlichtringen?

Gruß Joki

Thema:

Sammelbestellung FK

Sammelbestellung FK - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung: Liebe Mitglieder, der Zeitpunkt der Auslieferung seitens FK scheint nun immer näher zu rücken. Die erste Sammelbestellung wurde wegen den ständig...
IN PRO. Rückleuchten + Scheinwerfer Sammelbestellung: Hallöchen, da in letzter Zeit einige Anfragen von Euch kamen bezüglich einer Sammelbestellung für Rückleuchten - hier ist sie nun. IN PRO...
KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung: Hallo liebe Mitglieder des Passat Forums. Einige von Euch kennen uns sicher noch von der letzten Sammelbestellung (Angel Eyes Scheinwerfer ). Wir...
Oben Unten