Sammelbestellung FK

Diskutiere Sammelbestellung FK im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich warte auf die Bilder in Black, dann kann ich dazu nähere Auskünfte geben. Nach letzter Info sollen die Scheinwerfer bis zum Wochenende bei FK...
  • Sammelbestellung FK Beitrag #141
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ich warte auf die Bilder in Black, dann kann ich dazu nähere Auskünfte geben. Nach letzter Info sollen die Scheinwerfer bis zum Wochenende bei FK eintrudeln.

• Sammelbestellung FK

Anzeige

• Sammelbestellung FK Beitrag #142

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt auf die fotos, denn die schwarzen für den Golf3 sehen schon echt stark aus:

FKNS5053_03.jpg

• Sammelbestellung FK Beitrag #143
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hat schon jemand Infos über den Preis und den geanuen Liefertermin, ab wann die die für den Passat 3B verfügbar sein werden :?:
Bei FK ist das imit dem LT ja immer so eine Sache :cry:

• Sammelbestellung FK Beitrag #144

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
@all:

Auch wenn ich nerve (der Termin 15.03. rückt näher) wenn die Scheinwerfer in black sind, gibt es die Blinker auch in black? Sonst sieht das ja nicht aus - schwarz und hell.

Bitte um schnelle Antwort, da ich ja bis zum 15.03. bestellt haben muss.

Danke.

Grüsse,
Gizmo

• Sammelbestellung FK Beitrag #145

Erni

Punkte Reaktionen
0
Warum ist das Glas von den Scheinwerfern aus Plastik?? Ist das wegen dem DE-Licht??

• Sammelbestellung FK Beitrag #146
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hallo

muß man bis zum 15.03. bestellen ... :eek: :oops:
habe schon längst bescheit gesagt das ich auch welche will...
mfg

• Sammelbestellung FK Beitrag #147
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Bitte lest in der Bestellliste, die Bestellung ist nochmal verschoben da die Scheinwerfer nicht lieferbar sind und jetzt erst im April reinkommen sollen.

• Sammelbestellung FK Beitrag #148
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gibt´s denn jetzt schon Bilder, wie die guten Stücke aussehen?
Die Golf Lichter sind mir bekannt, aber die für den Passi würde ich auch gerne mal live bzw. hier sehen.
Hat jemand schon Bilder hiervon :?: :?: :?:
Auf der HP von FK habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

• Sammelbestellung FK Beitrag #149
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Moin

:oops: :oops: wo ist den die Bestellliste... :roll:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung FK Beitrag #150
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Nein es gibt noch keine Bilder von den schwarzen Scheinwerfern, deshalb ist die Bestellung ja noch offen.

@EddieG77

Die Bestellliste steht im VW Allgemein ganz oben mit Priorität WICHTIG.

• Sammelbestellung FK Beitrag #151

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Hatte heute morgen noch mit FK telefoniert. 2 Wochen dauert es mindestens noch bis die die Teile rausschicken können.

• Sammelbestellung FK Beitrag #152

Felixx

Punkte Reaktionen
0
noch keiner hat die scheinwerfer und ich mache mit schon gedanken für den umbau :D aber ich hab auf ne ami-seite einige bilder von BMW´s mit bunten standlicht-ringen gesehen. hat mir sehr gut gefallen. weis einer ob die von FK mit LED oder normalen birnen arbeiten?

e46rot2.jpg

ddenight%20010.jpg

• Sammelbestellung FK Beitrag #153

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
hallo leute . habt ihr schon bestellt ? wollte mir anfang nächsten monat eh welche holen, in chrom für nen 3b.
und der preis der hier drin steht gefällt mir um einiges besser als der im katalog :D
mfg crazy_passat3b

• Sammelbestellung FK Beitrag #155

jaeger

Punkte Reaktionen
0
also die rückleuchten sind ja echt genial.
hoffentlich ist auch bald alles mal lieferbar ;-)

• Sammelbestellung FK Beitrag #156

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Auf der Tuningworld hat der Mann bei FK gesagt, dass die Angel Eyes Scheinwerfer für den Passat voraussichtlich so im Oktober erhältlich sind.

Na toll :flop:

• Sammelbestellung FK Beitrag #157

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
  • Sammelbestellung FK Beitrag #158

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

hab ich das richtig verstanden? Ich kann ich die Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen kein Xenon Umbausatz verbauen? Genau das hatte ich allerdings vor. Wäre nett wenn mir dazu mal jemand schreiben könnte.

Abgesehen davon, das die Scheinwerfer bei FK immernoch nicht lieferbar sind!! Schade.

Danke schonmal

Gruß Torsten

Thema:

Sammelbestellung FK

Sammelbestellung FK - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung: Liebe Mitglieder, der Zeitpunkt der Auslieferung seitens FK scheint nun immer näher zu rücken. Die erste Sammelbestellung wurde wegen den ständig...
IN PRO. Rückleuchten + Scheinwerfer Sammelbestellung: Hallöchen, da in letzter Zeit einige Anfragen von Euch kamen bezüglich einer Sammelbestellung für Rückleuchten - hier ist sie nun. IN PRO...
KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung: Hallo liebe Mitglieder des Passat Forums. Einige von Euch kennen uns sicher noch von der letzten Sammelbestellung (Angel Eyes Scheinwerfer ). Wir...
Oben Unten