Sammelbestellung FK

Diskutiere Sammelbestellung FK im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all! Hab gerade den Katalog und meine Konditionen bekommen. Bei den Preisen für die Rückleuchten hat sich der gute Verkäufer geirrt. Hier...
  • Sammelbestellung FK Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all!

Hab gerade den Katalog und meine Konditionen bekommen. Bei den Preisen für die Rückleuchten hat sich der gute Verkäufer geirrt. Hier nun alle Preise:

EDIT: es handelt sich um die Angel Eyes -Scheinwerfer, sollen ab Mitte Februar für Händler lieferbar sein.

Bis 24 Satz
Scheinwerfer 3B :

AngelEyes_3b_chrom.jpg%20

chrom 202,-€
black 209,-€
Set chrom 219,-€
Set black 226,-€

Rückleuchten crystal :

Crystal_chrom_3B_BG.jpg

chrom 125,-€
black 122,-€
blackchrom 128,-€

Scheinwerfer 3BG:

AngelEyes_3bg_chrom.jpg%20

chrom 219,-€
black 226,-€

ab 25 Satz

Scheinwerfer 3B :

chrom 195,-€
black 202,-€
Set chrom 212,-€
Set black 219,-€

Scheinwerfer 3BG

chrom 212,-€
black 219,-€

Was den Versand angeht, werde ich mich bei GLS und der Post kundig machen, denke aber das es ca. 7,90€ werden. Ab 50 Sätzen könnte ich nochmal andere Preise machen. Wären nochmal 6-7€ weniger.

EDIT

[ Wegen der Nachfragen, Versand nach Österreich ist auch möglich. Laut GLS und der vorraussichtlichen Paketgröße würde der aber ca. 15,50€ kosten.]

Werde nächste Woche noch Bescheid geben wie es sich mit den Nebelscheinwerfern verhält. Wer sonst noch etwas von FK möchte kann sich gerne bei mir einen Forumspreis holen. 8)

EDIT Scheinwerfer 3b Xenon-Look

Xenon_Look_3b_chrom.jpg%20

Preis bis 24 Satz

chrom 225,-€
black 240,-€

ab 25 Satz

chrom 216,-€
black 230,-€

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung FK

Anzeige

• Sammelbestellung FK Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Kann ich Morgen einscannen. Wenn Du sie vielleich einstellen könntest :?: :roll:

• Sammelbestellung FK Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schicks per mail an mich

• Sammelbestellung FK Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bekommst du auch bilder von den schwarzen scheinwerfern und blinkern? hätte starkes interesse, nur will ich die vorher einmal gesehen haben, zumindest auf nem foto.

• Sammelbestellung FK Beitrag #5

black_forest

Punkte Reaktionen
0
Hast du Bilder von den 3B Scheinwerfern?

Gruß black_forest

• Sammelbestellung FK Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ einarmiger

Moin, Du hast Post :wink: Wärst Du so nett die Bilder einzustellen? :oops:

• Sammelbestellung FK Beitrag #7

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi rick378:

wenn du die bilder an xxxxxxxxxxxxxx schickst stelle ich sie dir sofort rein...

/EDIT: bilder sind oben

• Sammelbestellung FK Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Find ich ja toll, dass es die Teile auch fürn 3BG gibt,
dachte schon ich habe die falsche Fahrzeugwahl getroffen :D

Sehen echt gierig aus !!!!

• Sammelbestellung FK Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Moin, @Rick378.

Da, nu isses zu spät, aber jetzt hast Du sie mir geschickt, da stelle ich sie nochmal hin.

Also die vom 3BG sind ja nicht schlecht, auch die Rückleuchten wären die Ersten, mit denen ich leben könnte ...

AngelEyes_3bg_chrom.jpg

Crystal_chrom_3B_BG.jpg

Xenon_Look_3b_chrom.jpg

AngelEyes_3b_chrom.jpg

• Sammelbestellung FK Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Bei dem Komplettsatz in schwarz, heist das dann, das die Klarglasblinker auch schwarz sind, oder sind das die normalen schwarzen Blinker die es auch von in.pro gibt, die trüben ??????

• Sammelbestellung FK Beitrag #11

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Tach,
also ich würde vielleicht auch einen Satz Angel Eyes für den 3B nehmen. Bin nur noch am überlegen ob chrom oder black. Gibt es von den "Black" auch ein Bild?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung FK Beitrag #12

Andrej

Punkte Reaktionen
0
wie sehen denn nun die schwarzen scheinwerfer aus? im katalog sind sie auch nicht abgebildet, oder habe ich was übersehen?

• Sammelbestellung FK Beitrag #13

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand obs die Angle Eyes mit den Standlichtringen auch mit Xenons gibt!?? Die normalen scheinen ja nur DE-Scheinwerfer zu sein oder?

• Sammelbestellung FK Beitrag #14

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Gibt also doch Scheinwerfer für den 3BG mit Angel Eyes. :top:
Würd jetzt nur noch gern sehen wie sie in Black ausschauen.

Die Rückleuchten im Chrystal Design sind auf jeden Fall schon fest für dieses Frühjahr eingeplant. :top: :top: :top:

• Sammelbestellung FK Beitrag #15

DOBI

Punkte Reaktionen
0
PassaTM78 schrieb:
Weiß jemand obs die Angle Eyes mit den Standlichtringen auch mit Xenons gibt!?? Die normalen scheinen ja nur DE-Scheinwerfer zu sein oder?

nein, gibt es nicht.
und wird es auch mit sicherheit sobald (oder eher nie) nicht geben.

• Sammelbestellung FK Beitrag #16

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was kommen da eigendlich für Birnen rein H4 oder H7 ?
Kann man auch die Birnen im Xenon-Look verwenden um helleres Licht zu bekommen ?

Gruß Rollo

• Sammelbestellung FK Beitrag #17

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Währe auch sehr interessiert.

Wie siehts denn mit dem Versand in die Schweiz aus? wir armen werden immer vergessen, auch wir sind begeisterte Tuner :D

Kann mir einer sagen ob die Linse im Scheinwerfer in original auch so schwarz wirken, oder ist das nur auf den Fotos so?

• Sammelbestellung FK Beitrag #18

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
son satz Angel Eyes für 3b würd mich auch reizen und sind auch recht günstig

also wenns soweit is wär ich auch dabei

• Sammelbestellung FK Beitrag #19

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin gespannt wer der erste ist der Angel Eyes und Xenon kombiniert.
So schwer dürfte das doch nicht sein? Marc?

Ich würde zumindest nicht auf das gute Xenonlicht verzichten wollen.

Wenn also die ersten Mitglieder die Angel Eyes haben dann bitte um genaue Fotos, auch von innen!

• Sammelbestellung FK Beitrag #20
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
die angel eyes für den bg sehen schon gut aus. :top:

Thema:

Sammelbestellung FK

Sammelbestellung FK - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung: Liebe Mitglieder, der Zeitpunkt der Auslieferung seitens FK scheint nun immer näher zu rücken. Die erste Sammelbestellung wurde wegen den ständig...
IN PRO. Rückleuchten + Scheinwerfer Sammelbestellung: Hallöchen, da in letzter Zeit einige Anfragen von Euch kamen bezüglich einer Sammelbestellung für Rückleuchten - hier ist sie nun. IN PRO...
KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung: Hallo liebe Mitglieder des Passat Forums. Einige von Euch kennen uns sicher noch von der letzten Sammelbestellung (Angel Eyes Scheinwerfer ). Wir...
Oben Unten