Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul

Diskutiere Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich wurde neulich von Jemandem aus dem Motor-Talk Forum angesprochen, ob ich eine Sammelbestellung für Heckklappenmodule machen kann. Ich verkaufe...
  • Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde neulich von Jemandem aus dem Motor-Talk Forum angesprochen, ob ich eine Sammelbestellung für Heckklappenmodule machen kann. Ich verkaufe diese Teile.

Es gibt inzwischen eine Aktion bei der die Mitglieder ein Modul zum Einführungspreis von 99€ statt 119€ bestellen können. Seit heute sind die Module lieferbar, ich möchte natürlich den Mitgliedern meines Forums das gleiche Angebot machen. Auf Motor-Talk sind so gut 15 Bestellungen aufgelaufen.

Das Heckklappenmodul steuert die elektrische Heckklappe eines 3C Variant über die Fernbedienung. Das Modul liest die Steuersignale, die die Fernbedienung im Komfortmodul auslöst und bedient daraufhin die elektrische Heckklappe. Natürlich muss der Motor vorhanden sein.

Im Ergebnis kann man die Heckklappe bereits öffnen wenn man auf dem Weg zum Fahrzeug ist, oder man kann sie schließen wenn man absperrt. Alles über eine Tastenkombination auf der Fernbedienung.

Der Einbau ist einfach, es müssen nur ein paar Kabel direkt beim Motor oben am Scharnier angeschlossen werden.

Wer hat Interesse?

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #2

Masterb2k

Punkte Reaktionen
0
Interesse schon, aber leider nboch keine Servo Heckklappe...

insofern doof. und bevor ich nicht weiß obs wirklich alles so läuft wie es soll, kaufe ich mir son ding nicht. :)

Aber wenns läuft, nehm ich sowas auch gern... :)

Hast du vll nen Anschlußplan? dann kann ich die Kabel von oben gleich nach unten legen und da bloß noch die Box anklemmen :)

Mfg

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #4

Cafer2004

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das richtig verstehe muss man dazu aber die Funktion "Komfort" bereits verfügbar haben, oder ?

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn die Funktion "Komfort"? Man braucht den Motor der Heckklappe ab Werk. Mehr nicht. Und das Modul.

Nachrüsten des Motors geht nicht.

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #6
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo :wink: ,

ich frag trotzdem nochmal nach (denn ich habe auch bald einen 3 c )
welche vari modelle haben dieses komfort modul denn alle ?
zb. sportline
oder muß man es extra bestellen

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #7

Spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Eddie,

es gibt kein "Komfort Modul" bei der Heckklappe.
Es gibt nur die Sonderausstattung "elektrische Heckklappe" beim Variant. Die muss man mitbestellen für Holgers Modul.

VG Stefan

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #8

DnRung

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt dieses Heckklappenmodul auch für den Passat 3C Limousine Trendline?

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #9
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
DnRung schrieb:
Hallo, gibt dieses Heckklappenmodul auch für den Passat 3C Limousine Trendline?
Bei der Limo gibt es doch gar keine el. Heckklappe, oder? Das Modul funktioniert aber nur mit dem Motor der el. Klappe beim Vari. Allerdings geht doch die Heckklappe bei der Limo doch eh von alleine auf, nur zumachen muss man sie halt von Hand.

• Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul Beitrag #10

DnRung

Punkte Reaktionen
0
Ja, auf geht alleine - aber zu muss ich meine Hand noch bewegen... :cry:

Thema:

Sammelbestellung - 3C Heckklappen-Modul

Oben Unten