Samco Silikonschläuche für Saugmotore!

Diskutiere Samco Silikonschläuche für Saugmotore! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. habe mal ne Frage kann ich Samcoschläuche auch nehmen für Saugmotore? wollte meine Ansaugung umbauen ! habe ein W8 und wollte ab...
  • Samco Silikonschläuche für Saugmotore! Beitrag #1

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe mal ne Frage kann ich Samcoschläuche auch nehmen für Saugmotore?

wollte meine Ansaugung umbauen !

habe ein W8 und wollte ab Drosselklappe auf Samco umbauen weil ich eine BMC CDA Carbon Box einbauen möchte und den Luftweg etwas ändern möchte!

will nur die Bögen also die Winkel nehmen bei der geraden nehme ich Alurohr ist ja nicht lang!

ziehen sich die Samcoschläuche bei Hitze und hoher Belastung nicht zusammen , sind dort Stahleinlagen drinnen oder was stabil macht!

• Samco Silikonschläuche für Saugmotore! Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
die schläuche ziehen sich eigentlich nicht zusammen. sind ja extra für die turbofraktion gemacht, da sich die originalschläuche zusammenziehen.

ich suche auch noch nach solchen bögen für meine ansauganlage, aber samco fällt für mich aus. die sind mir für meinen durchmesser den ich benötige einfach zu teuer. 76mm 45° Bogen kostet schlappe 40 Euro und davon brauche ich 2. da sind die bögen ja teurer als meine BMC Airbox. :flop:

Thema:

Samco Silikonschläuche für Saugmotore!

Oben Unten