Samco Schlauch vom LLK zur Drosselklappe

Diskutiere Samco Schlauch vom LLK zur Drosselklappe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :D, hat jemand den Schlauch vom LLK zur Drosselklappe durch nen Samco ersetzt? Teile Nr. wäre nice. Das Kit vom Audi A4 kann ich net nehmen...
  • Samco Schlauch vom LLK zur Drosselklappe Beitrag #1

Sebascian

Sers :D,

hat jemand den Schlauch vom LLK zur Drosselklappe durch nen Samco ersetzt?
Teile Nr. wäre nice.

Das Kit vom Audi A4 kann ich net nehmen da ich nen anderen LLK in der Front hab.

Gruss Seb

• Samco Schlauch vom LLK zur Drosselklappe

Anzeige

Thema:

Samco Schlauch vom LLK zur Drosselklappe

Samco Schlauch vom LLK zur Drosselklappe - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
KGE-Schlauch Metallring: Guten Mittag. Ich habe einen Passat Variant (3B6) 2.0 - Motor: AZM. Im Motrraum sind zwei Schläuche beschädigt, wobei der eine im Moment nicht...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten