Samco schläuche

Diskutiere Samco schläuche im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi liebe gemeinde, ich suche im moment für einen kleinen technischen umbau 1m samco schlauch, wo kann ich soetwas günstig bekommen?
  • Samco schläuche Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hi liebe gemeinde,

ich suche im moment für einen kleinen technischen umbau
1m samco schlauch, wo kann ich soetwas günstig bekommen?

• Samco schläuche Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, ich könnte ja jetzt "Suche" sagen - aber noch einfach wäre es gewesen auf die Webseite von Samco zu gehen, da auf "Distributors" -> "Germany" und dann dieses zu lesen:

Code:
ISA Racing
Germany
tel. +49 026 51 96 250
fax. +49 026 51 96 2510
[email protected]

Sandtler
Germany
tel. +49 023 2798 670
fax. +49 023 2798 6767
[email protected]

Gruß,
Morton

• Samco schläuche Beitrag #4

B-Car

Punkte Reaktionen
0
bei e... find ich nix gutes.

ich suche ja jemanden der nciht die normelen preise sonder vernüftige preise macht! 60€ für 1meter.....

• Samco schläuche Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Original Samco wirst du kaum günstiger finden, Qualität hat ihren Preis und die Schläuche sind nunmal alle handgefertigt.

Ansonsten mußt du halt nach Hosetech, Venair etc schauen.

Gruß,
Morton

• Samco schläuche Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
gut werd mla schauen danke

Thema:

Samco schläuche

Samco schläuche - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Oben Unten