Samco Ansaugschlauch V6 TDI ?!?

Diskutiere Samco Ansaugschlauch V6 TDI ?!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG V6 TDI 4Motion Modell 2005 180PS und wollte wissen ob es für mein Modell einen Ansaugschlauch von Samco oder...
  • Samco Ansaugschlauch V6 TDI ?!? Beitrag #1

4MotionDriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe einen Passat 3BG V6 TDI 4Motion Modell 2005 180PS und wollte wissen ob es für mein Modell einen Ansaugschlauch von Samco oder ähnliches gibt ? Habe einen SKN Chip drin 211 PS sind eingetragen !
Gruß
4MotionDriver

• Samco Ansaugschlauch V6 TDI ?!? Beitrag #2

JPS_Red

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch interessieren?!?!
habe zwar noch keinen chip aber das kommt noch alles...

Thema:

Samco Ansaugschlauch V6 TDI ?!?

Samco Ansaugschlauch V6 TDI ?!? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten