S6 TFL im Passat

Diskutiere S6 TFL im Passat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute na wie sieht das aus? ok ok leute is nur ne Montage, aba net sauer sein ;) wollt nur mal wissen wies denn aussehn würde, weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL im Passat Beitrag #1

passatV5

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

na wie sieht das aus?

IMGP1088TFL.jpg

IMGP1083tfl1.jpg

ok ok leute is nur ne Montage, aba net sauer sein ;) wollt nur mal wissen wies denn aussehn würde, weis eigentlich schon jemand ob es machbar ist oder hat vllt schon jemand die S6 TFL´s verbaut?

• S6 TFL im Passat Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaubs einfach nicht :lol:
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL im Passat

S6 TFL im Passat - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Stören die S6 TFL beim Einbau einer Standheizung?: Moin Leute, möchte mir gerne eine Webasto Thermo Top C einbauen lassen und habe mich schon viel belesen. So wie ich es sehe, wird die Pumpe an der...
Audi S6 LED TFL im CC??: hallo, gibt es denn schon Leute die das TFL vom S6 in einem CC verbaut haben? Bisher noch nichts gesehen oder gehört. Würde es gerne machen aber...
Oben Unten