Audi S6 LED TFL im CC??

Diskutiere Audi S6 LED TFL im CC?? im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo, gibt es denn schon Leute die das TFL vom S6 in einem CC verbaut haben? Bisher noch nichts gesehen oder gehört. Würde es gerne machen aber...

uwe114

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
hallo, gibt es denn schon Leute die das TFL vom S6 in einem CC verbaut haben? Bisher noch nichts gesehen oder gehört. Würde es gerne machen aber möchte ni unbedingt der erste sein, der es probiert. CC ist ja vorne bissl anders am 3C.
 
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
Besorg dir lieber richtige Xenonscheinwerfer vom CC, dann hast du sogar noch Kurvenfahrlicht zusätzlich zum Tagfahrlicht.

Mittlerweile werden die S6 TFL an alles mögliche drangebastelt, wie damals die Angel Eyes. Damit würdest du den CC meiner Meinung nach nicht aufwerten...
 

uwe114

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
also:

1. lol ich hab ni die Kohle mir 3 neue Stoßstangen zu holen weil ichs beim probieren vermasselt habe...nicht jeder ist KFZ-Profi und kann alles perfekt. Mein Respekt gehört auf jeden Fall immer denen die sowas zuerst machen und auch schaffen! Das mal dazu!!

2. ja klar unter den Blinkern. Nur sind die LEDs halt breiter als die äußeren Öffnungen in der Stoßstange, mir ist klar da muss fleißig gedremelt werden. Mir ist nur unklar wie die Teile sich optisch in die Stoßstange einpassen.

3. Xenonlicht inkl Kurvenlicht hat meiner ja schon längst dran *lol* ,welch geile Antwort die da jemand schreibt.

4. dass die S6 Teile an alle Möhren verbastelt werden finde ich auch scheisse. Nen 10 Jahre alter Toledo damit schaut einfach nur gräßlich aus z.B., aber an allen VW und Audi finde ich die Teile passend, und von allen TFL sind (meiner Meinung nach) die S6 Teile am geilsten weil sie schön breit sind und tief montiert werden und nicht oben mit im Scheinwerfer sind.

So und nun nicht mehr rummeckern sondern sinnvoll Ideen machen, falls es auf der Welt noch S6 TFL Fans gibt :)
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Dann warte bis es fertige Lösungen gibt. Kein Mut - kein Vorreiter sonder Nachmacher. Wenn alle ohne KFZ-Ausbildung so etwas als Ausrede bringen würden, hätten wie gar keine getunten Fahrzeuge mehr...
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Also Fakt ist, nur mit Anpassen der Lüftungsgitter ist es nicht getan.
Nach nem ersten Blick kann es möglich sein, wenn man Gitter ohne die NSW verbaut die S6 TFL im unteren Drittel zu verbauen.

Einfach mal die Gitter ausbauen und anhand der Maße der S6TFL die mögliche Einbauöffnung vermessen.

Achso und bitte den Wohnort anpassen.
 

uwe114

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
ich hatte an nem anderen Auto auch schon die S6 Teile dran , da hatten wir auch die Streben neben den Lüftungsgittern weggesägt. die Teile sind ja fast doppelt so breit wie die jetzigen Öffnungen in der Stoßstange. Die NSW würde ich natürlich dann rausschmeißen und Gitter ohne die runden Öffnungen reinbauen. Es ist nur eben immer schwierig zu berurteilen ob die Teile wirklich hinter der Stoßstange Platz haben. man kann die ja nicht so einfach mal da reinhalten. Und recht vollgebaut schauts hinter den Öffnungen schon aus. Da muss man glaube erst mal etwas "Platz machen".
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Und wenn du erstmal Pappschablonen anfertigst und diese verwendest? So hab ich es damals beim roten B5 gemacht.
 

uwe114

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
hm ganz gute Idee müsste ich mal probieren...hast du zufällig nen link wo die Maße nochmal stehen? Hab gesehn dass du bei deinen Exen ja jeweils die LEDs hattest, bei deinem neuen CC auch Interesse in der Richtung vorhanden?
 

uwe114

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
danke für die Infos. Was sind denn das für Spoiler von Votex? Gibts da Bilder? Halt uns mal auf dem Laufenden zu deinem neuen Spielzeug:)
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Ups also die Votexspoiler sind natürlich die von VW Zubehör, Votex ist immernoch so in meinem Kopf. Hier z.B. am Gold Cost.

VW_Passat_CC_Gold_Coast_Concept.jpg
 

uwe114

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
grins ach so. Ja anderes gibts ja leider noch nicht:-(. diese Spoiler habe ich bei mir schon dran und muss sagen sie werten das Auto deutlich auf und es wirkt gleich viel flacher und tiefer:) also ran damit:)
 
Thema:

Audi S6 LED TFL im CC??

Audi S6 LED TFL im CC?? - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten