also:
1. lol ich hab ni die Kohle mir 3 neue Stoßstangen zu holen weil ichs beim probieren vermasselt habe...nicht jeder ist KFZ-Profi und kann alles perfekt. Mein Respekt gehört auf jeden Fall immer denen die sowas zuerst machen und auch schaffen! Das mal dazu!!
2. ja klar unter den Blinkern. Nur sind die LEDs halt breiter als die äußeren Öffnungen in der Stoßstange, mir ist klar da muss fleißig gedremelt werden. Mir ist nur unklar wie die Teile sich optisch in die Stoßstange einpassen.
3. Xenonlicht inkl Kurvenlicht hat meiner ja schon längst dran *lol* ,welch geile Antwort die da jemand schreibt.
4. dass die S6 Teile an alle Möhren verbastelt werden finde ich auch scheisse. Nen 10 Jahre alter Toledo damit schaut einfach nur gräßlich aus z.B., aber an allen VW und Audi finde ich die Teile passend, und von allen TFL sind (meiner Meinung nach) die S6 Teile am geilsten weil sie schön breit sind und tief montiert werden und nicht oben mit im Scheinwerfer sind.
So und nun nicht mehr rummeckern sondern sinnvoll Ideen machen, falls es auf der Welt noch S6 TFL Fans gibt