S4 B7 Auspuff am 2.8er

Diskutiere S4 B7 Auspuff am 2.8er im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, ich frage mich gerade wie der Herr (evtl. auch hier vertreten?) die B7 Anlage an den Passi angepasst hat: S4 35EOcIn_ln4...
  • S4 B7 Auspuff am 2.8er Beitrag #1
froze

froze

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich frage mich gerade wie der Herr (evtl. auch hier vertreten?) die B7 Anlage an den Passi angepasst hat:

S4
orig-audi-s4-8e-b7-auspuff-esd-msd-auspuffanlage-a4-rs4-quattro-4x-70mm-endrohr-30096142.jpg

[youtube]35EOcIn_ln4[/youtube]

Soundtechnisch Top, abeeeeeeeeeeeer wie siehts mit Tüv aus? Reichen die beiden VSD aus? MSD fällt weg?

Lg froze

• S4 B7 Auspuff am 2.8er Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Verbindungsrohre umschweißen.

Die VSD hat auch nicht jeder 3b/3bg. TÜV wenn dann nur per Einzelabnahme.

VG
Matthias

Thema:

S4 B7 Auspuff am 2.8er

S4 B7 Auspuff am 2.8er - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Oben Unten