S-Line

Diskutiere S-Line im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten abend!! Suche ein gutes Angbeot für S-Line Felgen in 18 Zoll mit 225 oder 235 Reifen für meinen Passi. Kann mir da jemand weiterhelfen...
  • S-Line Beitrag #1

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Guten abend!!

Suche ein gutes Angbeot für S-Line Felgen in 18 Zoll mit 225 oder 235 Reifen für meinen Passi.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Dann noch eine Frage:

Hat das jemand montiert mit dem originalen Sportfahrwerk, sieht das einigermaßen aus oder muß ich da noch was machen.

Vielen dank schon mal im Voraus.

Matze

• S-Line

Anzeige

• S-Line Beitrag #2

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 8x18 ET35 S-Line Nachbau Felgen und 40èr Federn.
Fährt gut , sieht gut aus und schleift nicht.
Ich habe die Felgen von einem Verkäufern von E...dingsBums.Der Verkäufer heisst " KATSCHAK "

Kann nur sagen ich habe damit keine Probleme gehabt.

Gruß

Fieten

• S-Line Beitrag #3

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Mußt du früher aufstehen, habe meine gerade verkauft.

Habe gerade gehört, dass es bei egay für 1290 nen Komplettsatz mit 225er SP 9000 gibt (Nachbaufelgen).

Gruß andretsch

Thema:

S-Line

S-Line - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten