S line Schriftzug

Diskutiere S line Schriftzug im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir mal bitte einer die Teilenummer vom S line Schriftzug (der an den Seitenleisten beim Audi S line dran ist) sagen!!!
  • S line Schriftzug Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir mal bitte einer die Teilenummer vom S line Schriftzug (der an den Seitenleisten beim Audi S line dran ist) sagen!!!

• S line Schriftzug Beitrag #2

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

T.N. von S Line Schriftzug 8N0853601A

Sigi

• S line Schriftzug Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
S-Line gehört an Audi und nicht an den Passat!

• S line Schriftzug Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Vlt hat er ja einen audi :D

• S line Schriftzug Beitrag #5

blackrider

Punkte Reaktionen
0
@ Sigi : Vielen Dank :gut:

@ TS : Sollte ja auch für meinen Kumpel seinen (Audi A6) sein!!! Und wenn ich mal irgendwo deinen Passi sehe klebe ich dir auch einen drauf :flamingdev:

Thema:

S line Schriftzug

S line Schriftzug - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten